Internationaler Antwortschein

    • (1) 14.04.16 - 20:06

      Hallo
      Meine 7 jährige hat einen Autogramm Wunsch (England). Ein frankierter Rückumschlag fällt weg deshalb bleibt uns wohl nur der Internationale Antwortschein (? oder vergesse ich gerade etwas).

      Meine Frage: gibt es den auch in einer Post Filiale oder nur online? Und vor allem, klappt das auch?

      Oder würdet ihr eher die Briefmarken des Landes irgendwie auftreiben?

      LG

      • Also vor gefühlt 25 Jahren, hab dích den Antwortschein bei der Post bekommen. Frag einfach danach ;).
        Ich weiß nur nicht was der aktuell kostet, früher hab ich mal etwa 3DM dafür bezahlt, heute wird's wohl entsprechend mehr sein.
        Allerdings gibt es keine Garantie das du auch wirklich ein Autogramm bekommst. Ich hatte auch nur etwa die Hälfte meiner Autogrammwünsche erfüllt bekommen, von dem Rest kam nie eine Antwort...leider.

        • Hallo!
          Danke für die Antwort. Online kostet er 2 Euro aber nur wegen so einem Teil online zu bestellen wäre blöd deshalb versuche ich es erst mal bei der Post.
          Das sind keine Superstars nur ein paar für die Allgemeinheit ziemlich unbekannte Sportlerinnen #schein

          In der Sparte kommt man wirklich leicht an Autogramme (was meine Tochter natürlich erfreut)

          LG

Top Diskussionen anzeigen