Wo Video hochladen?

    • (1) 24.04.16 - 09:17

      Hallo an Alle,

      ich habe ein Video von miner Tochter (4) erstellt aus über 800 Bildern und Videos und geht fast 10 Minuten mit Musik.

      Nun würde ich gerne das Video meinen Eltern, Verwandten und meinen besten Freunden zeigen. Aber alle wohnen weit weg. Vati 500 km, Mutti 1100 km, und Freunde auch 1100 km.

      Wo könnte ich das Video hochladen, dass nur die das sehen, die den Link haben? Oder nur mit einem Passwort Zugang haben?

      Danke schon mal für eure Hilfe!

      LG

      Wenn du eine FritzBox hast, kann man bei einigen Modellen eine Festplatte (als NAS) anschließen. Über einen Online Zugang über die Fritz Website können diejenigen, denen du das PAsswort gegeben hast drauf zugreifen.

      Das schöne ist, dass deine privaten Dateien nicht auf irgendeinem Server zu deren AGB liegen und du selbst vollen Zugriff behältst.

      • Ja, danke. Haben was von Telekom. Die haben sowas bestimmt nicht. Muss ich mal gucken. YouTube hat nicht funktioniert wegen Urheberrechtsverletzung. :( die Musik darunter ist von Joe Cocker. Dann hätte ich die Idee bei Facebook hochzuladen und nur für die 6 Personen sichtbar zu machen. Problem das selbe, Urheberrecht. Letztendlich landete das Video auf Google+ und können nur die sehen, die den Link haben.

Top Diskussionen anzeigen