Urbia-Surfverhalten

    • (1) 30.04.16 - 10:59

      Guten Morgen,

      habt ihr auch ein strukturiertes Leseverhalten bei Urbia oder klickt ihr wahllos? Ich habe eine gewachsene Reihenfolge;

      Alleinerziehend
      Familienleben
      Patchwork

      Partnerschaft
      Trennung

      Finanzen und Beruf
      Urbia Intern
      Vornamen

      Ungeplant schwanger

      Alles Andere nur ab und zu und nach Lust und Laune.

      Ich bin gespannt :-)

      LG

      • meist fange ich mit dem familienforum an, dann gehts zu kids und schule, dann allgemeines, dann die gesundheitsforen, pp, intern und wenn ich langeweile habe noch kindergarten und erziehun g. bei großer langeweile mode und schönheit und wenn ich verzweifelt bin dann gucke ich noch ins vornamenforum ;-)

        (3) 30.04.16 - 12:50

        Hallo,

        beliebteste Unterforen bei mir: Finanzen und Beruf, Unterstützter Kinderwunsch, Haushalt und Wohnen, Familienleben. Die schaue ich immer zuerst durch. Reihenfolge unterschiedlich (meist die beiden erstgenannten auch zuerst).

        Dann gehe ich über zu Partnerschaft, Allgemeines, Politik, Gesundheit und Hochzeit.

        Die übrigen Foren werden je nach Lust und Laune und Ergiebigkeit der bereits genannten Foren durchgearbeitet.

        Es gibt auch Unterforen in denen ich fast nie lese, z. B. in dem für Haustiere.

        LG Nenea

        Huhu,

        ja, ich habe da auch so meinen Rhythmus

        - Familienleben
        - Kids und Schule
        - Haushalt und wohnen
        - Topfgucker

        - Allgemeines
        - intern
        - Partnerschaft
        - mein Tier und ich

        Und dann nach Lust und Laune.

        Lg

        Andrea

      • Hallo,

        meistens fange ich mit Allgemeines an, dann Kids&Schule, Jugendliche, Erziehung, Familienleben, Patchwork, Gesundheit, Haushalt und Wohnen, Medienwelt und Politik&Philosophie.

        Dann noch ein paar andere, wie Partnerschaft wies gerade kommt.

        GLG

        Guten Abend,

        bei mir ist es eher bedingt durch die aktuelle Lebenslage, was ich klicke.

        zur Zeit:
        1) Kids und Schule
        2) Kindergarten

        Kindergarten fällt wohl bald raus. #freu

        Sonst lasse ich mich leiten von den neuesten Beiträgen.

        Dann bleib ich mal im Familienleben oder Allgemeines hängen, auch mal im Kinderwunsch oder in der Medienwelt.

        Ganz selten bzw. nie klicke ich den Stammtisch, Tiere und den Marktplatz an. Und auch nicht das Forum für Väter und - noch - nicht das Teenagerforum.

        Den Rest nur, wenn mich eine spezielle Frage umtreibt, dann gehe ich aber über die Suchfunktion und stöber da herum.

        VG, midnatsol #winke

      • (7) 02.05.16 - 15:40

        HiHi,

        Kleinkind
        Kindergarten
        Allgemein
        Urlaub&Freizeit
        Medienwelt
        Haushalt&Wohnen
        finanzen und Beruf
        Baby-Vorbereitung
        Vornamen

        Rest sporadisch

        Oh jaaa :P

        Kids & Schule
        Erziehung
        Familie
        Jugendliche
        Allgemein

        Den Rest je nach Lust und Laune ;)

        Lg

        Ich lese fast ausschließlich in
        - Familienleben

        - Allgemeines
        Manchmal noch in

        - Kleinkinder
        - Kindergartenalter

        - Kids & Schule
        - Mode & Schönheit
        -Politik & Philosophie
        (In dieser Reihenfolge)
        Dort also schon regelmäßig.

        Ganz selten gucke ich mal hier rein:
        - Haushalt & Wohnen

        - Finanzen & Beruf
        - Medienwelt
        - Babys

        In anderen Kategorien lese ich eigentlich nie.

        (10) 03.05.16 - 22:35

        fast nur "Freizeit und Urlaub", selten mal hier rein und selten mal Medienwelt.
        Sonst nirgends.
        Kinderthemen oder gar Schwangerschaft - das ist schon lange vorbei.
        Und Oma bin ich noch nicht.

        ich bin da nicht sonderlich strukturiert^^

        zunächst schaue ich antworten auf meine posts an,
        dann frühchen, dann baby und dann... hmm... dann schaue ich immer, ob bei den neuesten beiträgen was interessantes ist, oder bei den vornamen^^

        Also ich lese eigentlich nur

        Hochzeit
        Partnerschaft
        Kinderwunsch (plus)
        Vornamen
        Geburtsberichte
        Baby-Vorbereitung
        Trauer&Trost

        Im Familienleben-Forum lande ich täglich durch die "hilfreichsten Antworten", von selber klicke ich nur selten drauf.

Top Diskussionen anzeigen