Rothaarige

    • Ich bin Rothaarig, meine Eltern und meine Kinder sind jedoch alle Blond bis Braunhaarig auf den RedheadDays war ich leider bislang noch nie find es aber eine Super Sache damals wurd ich häufig Gehänselt wegen meiner Haare und heute gibtes viele Frauen die meine Haare soooo toll finden ich mag sie aber aufgrund der Hänselein in der Kindheit nicht leiden....

      mein Bruder war mal rothaarig- inzwischen hat er allerdings gar keine Haare mehr

    • Hallo,

      ich bin rothaarig, meine Schwester auch. Sonst in unserer Familie niemand, nicht mal meine Kinder, obwohl auch mein Mann einen rothaarigen Cousin und einen Onkel hat.

      Redhead Days kenne ich ehrlich gesagt nicht. Finde meine Haare zwar toll, aber nicht nur wegen der Farbe, habe da auch nie viel Gewicht drauf gelegt, hatte aber auch niemals schlechte Erfahrungen gemacht oder bin gehänselt worden (glaub das ist für Jungs oft schlimmer mit roten Haaren), daher war und ist es einfach was ganz normales und nichts ungewöhnliches ;-)

Top Diskussionen anzeigen