Visa für China Frankfurt oder auch schon in Düsseldorf?

    • (1) 04.05.16 - 10:58
      Inaktiv

      Hallo,

      die Seite des Konsulat ist noch nicht auf den neuesten Stand.
      Womöglich war ja schon jemand dort und kann mir die Info geben.

      Weiß jemand ob die chinesische Botschaft in Düsseldorf schon Visa ausstellt oder

      gibt es die wie gehabt, in Frankfurt?

      LG

            • (5) 04.05.16 - 12:56

              Hallo,

              sagen wir mal so....es könnten noch unerwartete Probleme auftreten, da das mal wieder sehr kurzfristig wird und das mit Einladung läuft

              Sollten Probleme auftreten, kann man die noch vor Ort selber lösen.

              Ist etwas komplizierter.

              • Das kenn ich, mein ehemaliger Chef hat auch mal eben innerhalb 2 Tage entschlossen, 4 Tage später nach China zu fliegen, aber der Visaservice mit Courierservice etc haben das immer super hinbekommen.
                Gab da öfters so Harakiri Aktionen.:-p

Top Diskussionen anzeigen