Wer hat Userin shymine auch die Handynummer gegeben?

    • (1) 28.05.16 - 06:42

      Hallo ihr lieben! Wer von euch hat der Userin shymine auch die Handynummer gegeben für eine WhatsApp Gruppe? Seitdem meldet sie sich nicht mehr und eröffnet auch keine Gruppe. Was kann sie anstellen mit meiner Nummer? :-/

      • hallo #winke
        ich gebe grundsätzlich meine handy nr nicht an fremde leute weiter ,das war ganz schön naiv von dir...
        zu deiner frage mit deiner handy nr kann sie (falls es wirklich eine sie ist) alles mögliche anstellen...im inet veröffendlichen, auf sex seiten (is ner freundin passiert),vllt sogar dein name und adresse rausfinden da man sich ja mit perso anmelden musste,
        wünsche dir das sie evtl nur keine zeit hatte eine gruppe zu starten und das es doch noch gut geht =)
        LG

Top Diskussionen anzeigen