Kann jemand Russisch und würde mir helfen ein bestimmtes Parfum zu suchen?

• (1) 13.06.16 - 20:11

Hallo Zusammen

"Mein" heissgeliebtes Parfum wird nicht mehr produziert.
      Nach langem googeln habe ich russische Webshops entdeckt, welche es noch anzubieten scheinen. Sicher bin ich nicht, und ob Versand nach Deutschland möglich wäre weiss ich natürlich erst recht nicht.
      Es geht um den Duft Lily and Spice von Penhaligon`s.

Jemand hier der für Russisch kann und für mich recherchieren würde?

(4) 14.06.16 - 07:50

Ich kann auch nicht russisch, aber google. ;-) Auf mehreren russischen Seiten sieht es so aus, als gäbe es das tatsächlich noch. Man kann es zumindest in den Warenkorb legen. Ich würde dem allerdings nicht so wirklich trauen. Wenn es bei ebay schon zu dem Preis gehandelt wird, können es durchaus Fakes sein.

Jedenfalls kann man sich das Parfum nach Nordossetien oder Wladiwostok bestellen, aber Europa ist nicht dabei. ;-)

Hier eine Beispielseite mit Lieferinfo:

http://www.orental.ru/delivery/

Du musst die Texte "nur" in Google eingeben.

https://www.google.de/#q=russisch+deutsch&gws_rd=cr

LG

Hanna

• (7) 14.06.16 - 09:46

Ich meinte, dass es bei ebay vergleichsweise teuer und rar ist spricht dafür, dass es wirklich nicht mehr verfügbar ist. Wenn es in Russland noch in größeren Mengen gäbe, hätten doch bestimmt schon findige Geschäftemacher diese in Russland bestellt und in Deutschland anderen Ländern angeboten.

• Ich weiss dass eine Parfümerie in Samnaun noch einen grossen Bestand hat (dort ist ja ein spezielles Zollfreigebiet), die verlangen jedoch 240.- Euro pro Flasche...
            Also Bestände sind durchaus noch vorhanden.
            Kann ja auch sehr gut sein, dass die welche jetzt bei Ebay auftauchen aus Russland stammen, wer weiss.

und das ist blödsinn du solltest da schon alles beachten nicht nur die ersten zeilen ...aber genau deshalb bringen solche übersetzter nichts.

Diese Liefern in Russland auch international mit der EMS (exprss mail service in de die deutsche Post)

• (10) 14.06.16 - 09:41

Ich habe nur die Überschriften der verschiedenen Abschnitte übersetzt, da war "international" nicht dabei, immer nur "Russische Föderation". Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen. Jedenfalls kein Grund, so unhöflich zu sein. #contra

• international steht auch ganz weit unten, aber wenn man das gar nicht lesen kann, dann sollte man keine falschen Behauptungen aufstellen, Russland ist riesig, deshalb steht da extra erst nur Inland.

Hier unterscheiden sich die Kosten ja auch gewaltig, ist nun mal nicht so klein wie Deutschland

• (12) 14.06.16 - 09:52

Ich habe alle Abschnitte-Überschriften durch google gejagt.

Über dem letzten Abschnitt steht obendrüber

"in Russland

Wir versenden Aufträge per Post Russland und EMS in jede Stadt. Versand innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

Tarife auf Anfrage Russische Post und EMS"

Und da ist dann Europa mit dabei?

OK, ich habe die nicht mehr einzeln aufgedröselt.

• Bei den letzten Abschnitt bezieht sich das in Russland darauf dass die Ware innerhalb 2 Werktagen nach Geldeingang geliert wird und zwar in jede Stadt Russlands das Garantieren die, deshalb steht noch mal riesig in Russland drüber (dass ist Werbung für expressversant), und nicht wie dein übersetzter sagt versand.

über ems versenden die international.

Streitet euch bitte nicht wegen mir, ich bin wirklich froh um jeden, der mitrecherchiert.

Hier würde die Lieferung nach deutschland für eine Flasche 1500 rublei kosten sprich die Versandkosten wären 20,25Euro
Man muss da Inland und dann international zahlen steht aber alles genau beschrieben , und wenn man weitere Flaschen kaufen dann kostet der Spaß pro Flasche 1,62Euro extra.

Top Diskussionen anzeigen