Wie ist das wetter bei euch

    • (1) 16.06.16 - 21:32

      Hi,

      So langsam nervt mich das wetter. ...Mensch es sollte die Sonne scheinen, aber nein es regnet seid Tagen.

      Wie ist es bei euch und wie wird euer wochenendwetter.?

      Ich habe unsere WE Unternehmung jetzt gecancelt, da das Wetter echt bescheiden werden soll. Die Kinder haben sich so gefreut

      Gruss

      • Hallo,

        mich nervt diese Unbeständigkeit beim Wetter. Wir haben am Samstag Abschlussfeier in der Grundschule und wollten vor dem Grillen eine Radtour machen. In einem Moment ist strahlender Sonnenschein, irre heiß und im nächsten kommt ein Monsun vom Himmel herab, dass man innerhalb kürzester Zeit klatschnass ist...

        Wenn es mal dauerhaft regnen würde, könnte man wenigstens umplanen... aber so müssen wir das quasi von Moment zu Moment entscheiden #schwitz

        lg

        Hallo,
        eine katastrophe........... heute eine Regenschauer nach der anderen, eine Wetterbesserung ist auch noch nicht in Sicht, zumindest den ganzen Juni bleibt das noch so Wechselhaft.
        Anfang Mai hatten wir ein paar schöne Tage und das war's.
        Hoffee noch auf ein paar schöne Tage im Juli/Aug.

        beschissen (ganz ohne Sternchen)

        Am Wochenende hätten wir soviele Feste und Angebote, wo man hin könnte. Aber alles draußen.... :-[ Wetterprognose: Regen

        Gestern EIN Tag Sonne, als ob sie sagen wollte "ätsch mich gibt es noch, aber nicht mehr lange" :-p Super.
        Bin auch angefressen.
        LG Moni

      • Der Juni ist doch fast immer total verregnet.
        In München schein bis zur Mittagszeit die Sonne, danach regnet es fast pausenlos,schon seit Tagen/Wochen geht das so.

        Hallo,

        ich lebe in Berlin und wir hatten schon einige schöne, warme Tage. DIese Woche war es unbeständig mit Regen und Gewitter, aber inzwischen ist es wieder gut.

        Die Aussichten fürs Wochenende kenne ich nicht - wird schon. :-)

        Ich bin zufrieden soweit.

        Viele Grüße!

      (13) 17.06.16 - 07:28

      Guten morgen,

      Es regnet......In strömen.
      Das sportfest wurde soeben abgesagt......Hätten Sie ja wenigstens in der Turnhalle machen können. Heute abend ist Sommerfest #rofl

      Lg

      Eigendlich ganz gut. Gestern war es sehr schwül und es hat endlich geregnet( mit hagel), es war alles sehr troken.

      Hier in OWL haben wir blauen Himmel mit grauen Flecken. Gegen Mittag soll es ein paar Tropfen regnen.

      Ach, ich mag das Wetter gerade total. Nette 20 Grad, ab und zu mal ein Gewitter, die Natur ist bombastisch grün durch den Regen und die Sonne.

      Jeden Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe, begrüßt mich eine fette Weinbergschnecke mit Riesenhaus auf dem Weg. Gestern habe ich sie "Else" getauft und ihr als ein kleines Kreuz auf ihr Schneckenhaus gepinselt. Irgendwie freue ich mich immer, wenn ich sie wiedersehe.

      Ich bin kein Sommer-Mensch. Ich brauche keine Temperaturen jenseits der 23 Grad. Von daher ist alles palletti. Kann gerne so bleiben.

Top Diskussionen anzeigen