Aktuelles Gewinnspiel

    • (1) 25.06.16 - 10:42

      Wer macht denn da eigentlich mit und verkauft freiwillig seine Daten und seine Telefonnummer für Werbeanrufe und Post jeglicher Art? Ich hätte so gerne teilgenommen... aber diese Anrufe sind dermaßen penetrant und unverschämt, dass ich auf einen Gewinn verzichte. Urbia nervt mich in letzter Zeit sowieso, weil ständig Fenster mit Videos und Werbung aufpoppen.#schmoll

      • (2) 25.06.16 - 15:38

        Du hast recht, das ist wirklich unverschämt. Man kann nur teilnehmen, wenn man der Nutzung der Daten zu Werbezwecken zustimmt.
        Selbst schuld, wer das macht...

        Ich bin auch bis zu diesem Häkchen gekommen und hab es dann gelassen. Hier rufen auch so schon genug Werbe-Fuzzis an #augen

        Hallo!

        Ich sehe das genauso - wie bekloppt muss man eigentlich sein, für diese Gewinne dem Werbeterror zuzustimmen #klatsch.
        Und die Werbung empfinde ich mittlerweile auch als extrem nervig. Kaum hat man angefangen zu lesen, springt der eigentliche Text plötzlich 10cm nach unten oder sogar aus dem Bild, weil plötzlich oben drüber ein Werbefenster alles andere nach unten geschoben hat. Toll, und man kann mit dem Lesen grad von vorne anfangen. Von den Werbefenstern am unteren Bildschirmrand, die man nur mit äußerster Mauspräzision schließen kann (meist klickt man einen Hauch daneben und der Link wird geöffnet) einmal ganz abgesehen... Es macht bald keinen Spaß mehr.
        Danke Urbia.

        LG

Top Diskussionen anzeigen