Wo sitzt man in der Oper am besten?

    • (1) 27.06.16 - 13:16

      Hallo,

      ich möchte an meine Schwiegereltern Opernkarten verschenken. Leider habe ich so gar keine Vorstellung wo man da am besten sitzt. Preis ist nebensächlich. Es geht wirklich um den schönsten Platz.

      Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus und kann mir helfen. Lieben Dank

      Mona

      Ich würde dir auch eine der vorderen Logen empfehlen.

      Hi!
      Wie meine Kollegen schon kommentiert haben, finde ich auch, dass diese Frage so nicht genau geklärt werden kann...
      Jede Oper ist anders aufgebaut und daher auch von der Akustik von einander zu unterscheiden!
      Da ich aus Wien komme, kann ich nur von der Wiener Staatsoper berichten, die ich regelmäßig besuche! Da sitze ich am liebsten mittig im zweiten Rang, da ich da alles gut im Blick habe!

      lg :)

Top Diskussionen anzeigen