Geburtsbericht 25 Jahre Später?

    • (1) 28.06.16 - 23:10

      Hallo liebe Forumsgemeinde,

      Dies ist mein Erster Beitrag hier. Ich weiß auch nicht ob er hier richtig platziert ist, ansonsten kann ihn das Team ja verschieben.

      Ich bräuchte meinen eigenen Geburtsbericht aus der Klinik. Allerdings bin ich schon 25 Jahre alt. Sind hier Leute vom Fach die mir sagen können ob es möglich ist da noch ranzukommen?

      Ich freue mich über viele Antworten

      Freundliche Grüße

      Hupsa #winke#winke

        • Klar darfst du fragen :-)

          Ich habe seit meiner Geburt motorische Schwierigkeiten. Als ich Baby/Kleinkind war galt ich als Schwerst mehrfach Behindert. Es wurde eine ganze Reihe an Diagnostik gemacht aber nix gefunden...#schein

          Die Diagnostik wird jetzt nochmal gemacht da die Chance groß ist eine Erklärung für meine heutigen Schwierigkeiten zu finden nur dafür benötige ich sämtliche Unterlagen.

          Achso bis auf die motorischen Einschränkungen bin ich heute fit und beende jetzt das zweite Jahr meiner Erzieherausbildung.:-):-)

          Ich hoffe ich konnte deine Frage Beantworten #winke

Top Diskussionen anzeigen