Silopo: Müde Müde Müde - Ihr auch?

    • (1) 01.07.16 - 10:18

      Hallo und einen wunderschönen guten Morgen :)

      Was sagt Ihr denn zu unserem tollen Sommer? Hier in NRW sieht es mal wieder aus wie im November uffz....

      Seid Ihr auch sooooooo müde ?????

      Fehlt Euch auch die Sonne??

      Schönen Tag und tolles WE

      • Hallo,

        ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub - Italien und Österreich - und hatte dort Sonne.

        Nun, seit dieser Woche werde ich wieder vom Wecker geweckt (05.30 Uhr) und bin auch total müde. Bin gestern sogar um 21.00 Uhr ins Bett gegangen. Das hat sich gelohnt!

        Zum Glück kann ich morgen ausschlafen!

        Schönes WE

        Hallo,

        und ein ganz klares Jain.

        Mir fehlt die Sonne schon ein bisschen. Wenn sie dann allerdings mal raus kommt, haben wir direkt 30 Grad und mega schwüle Luft.

        Noch 1 Schulwoche, dann haben die Kids Ferien. Es sollte doch zumindestens so warm werden, dass sie in kurzen Klamotten draußen spielen können, ohne zu frieren.

        lg

        Furchtbar müde, seit Beginn Juni... Das lag sicher auch an den stressigen Tagen und drei grossen (internationalen) Veranstaltungen, die in meiner Verantwortung lagen, aber puh... Sportpensum erhöht, ab heute nochmals eine Stufe, das macht natürlich auch müde, zumindest am Anfang.

        Es sind viele aber schlicht vom Wetter erschöpft, wir sind also nicht alleine.

        Ansonsten viel trinken, ich bin in der glücklichen Lage auch Nickerchen machen zu können, allerdings bin ich oft bis abends um halb zehn unter der Woche noch nicht Zuhause.

        Und wenn der Verdacht auf Mangel besteht: Blutbild.

      • Ich wohne in der Lausitz. Feinstes Kontinentalklima. Hier gibt es viel Sonne, immer wieder nette Hitzetage, gerne auch mal Schwüle. Hin und wieder auch mal Regen und Unwetter und auch mal einen kühleren Tag. Aber die letzten Novembertage hatten wir Mitte Mai.

        Und müde bin ich fast immer. Bei heißem Wetter umso mehr.

        Hallo
        Ich bin eh ein Sommerhasser, zumindest vom deutschen Sommer wo es dann einfach mal von heute auf morgen gut über 30 Grad hat.

        Das macht mein Kreislauf nicht wirklich mit. Kopfweh und Unwohlsein ist vorprogrammiert..
        Mit dem Wetter das es jetzt die Tage wieder hat kann ich aber gut leben. Warm, aber nicht extrem, auch mal etwas Wind und vorallem kühlere Nächte.

        LG

      Hallo,

      ja, ich bin auch sowas von müde!

      Liegt aber eher am Jobwechsel im April, der Tatsache, dass mein letzter Urlaub im Dezember war und meinen zur Zeit nicht ganz unanstrengenden Kindern....
      Noch eine Woche, dann hab ich frei - sechs Wochen am Stück! Ich hoffe, dann lässt sich der Sommer hier (auch NRW) blicken #sonne

      Lag, mokli

      Ja hier!!! #winke

      Müdemüdemüde und dazu noch lustlos:-(

      Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein! Mir würde es ja reichen, wenn wenigstens die Sommerferien mal durchgängig 25-27° Grad mit Sonne wäre (regnen darf es dann gern nachts).

      Noch eine Woche bis zu den Ferien (hier auch NRW ;-)) und dann noch eine Woche bis Mallorca #verliebt

      Durchhalten ist die Devise (und hoffen, dass er doch noch kommt- der Sommer)

      LG
      Nina

      Ja, ich bin auch müde und irgendwie total "matschig". Bei uns ist aber das Gegenteil von Novemberwetter und fehlender Sonne.
      Es ist extrem schwül und drückend. Immer mal wieder gibt es nachts Gewitter und starke Regenfälle, die ein bisschen abkühlen aber morgens wird es dann gleich wieder "dämpfig" - also drückend.
      Aktuelle Außentemperatur im Schatten 27°C - in der Wohnung unterm Dach 24°C.

Top Diskussionen anzeigen