Zeigt Sky auch Kinderfilme?

    • (1) 12.07.16 - 17:55

      Huhu!
      Ich habe mir gedacht, dass ich meinem Neffen eine Freude mache und mir Sky bestelle, damit er bei mir auch mal einige Filme für sein Alter sehen kann. Jetzt meinte meine Freundin allerdings, dass Sky keine Kinderprogramme bieten würde, aber das kann mir irgendwie nicht vorstellen, weil doch andere auch schon Kinderfilme im Programm aufnehmen wie Cartoon Network usw. Weiß da jemand von Euch vielleicht, ob das stimmt, dass Sky keine Kinderfilme zeigt etc?
      Freue mich auf die Antworten

      • bei uns wird sky überwiegend von unserer jüngsten genutzt und ja es gibt viele Dinge für Kinder.

        Schau doch einfach mal auf die Seite von Sky und mach dich selber schlau.

        Wir haben Netflix, da man dort Filme und Serien auswählen kann, aber nicht an vorgegebene Sendezeiten gebunden ist. D.h. Du kannst jederzeit unterbrechen oder auch mal nur eine Folge einer Serie schauen und musst nicht zu einer bestimmten Zeit ein- oder ausschalten.

        Ich glaube bei Sky ist das nicht so flexibel, oder?

        Sky hat viele Kanäle auf denen nur Kinderfilme und Serien gezeigt werden.
        Z.Z. läuft dort häufig Alles steht Kopf oder die Cars Filme.

        Ausserdem hat Sky "Sky on Demand" da hast du eine Videothek mit einer grossen Auswahl an Filmen und Serien auch für Kinder und wenn du den Receiver mit dem Internet verbindest hast du sogar noch viel mehr Auswahl....
        Wir sind äußerst zufrieden mit unserem Sky Paket.

      (10) 15.07.16 - 08:23

      Hi,

      wir haben Sky und Amazon prime.

      Sky hat einige Kindersender und vor allem werbefrei. Auf den Free-TV sendern kann man da nur KIKA nehmen, ansonsten wird man bombardiert mit Mama schau mal wie toll, dass will ich haben....

      Bei Disney Junior läuft den ganzen Tag was für Kinder (irgendwann abends schaltet es sich ab, glaube ich, aber ab 18 Uhr gibt es kein Fernsehen mehr) und man braucht sich keine Sorgen um den Inhalt zu machen, alles für Kinder. Dann gibt es einen Prinzessinnen Kanal, da läuft alles mögliche über Prinzessinen, z.B. Ariel, Aschenputtel....

      Amazon Prime ist auch recht gut, da man selbst entscheiden kann was man schauen möchte und wann. Sky hat zwar auch das Demand, aber das Demand ist nicht so gut wie das von prime. Wenn dein Neffe nur ab und an mal bei dir ist und dann fern sieht, dann ist prime wahrsscheinlich vollkommen ausreichend. Allerdings benötigst du einen Smart-TV bzw. muss dein Fernseher irgendwie ans Internet bekommen oder du schließt deinen Laptop an den Fernseher an und ihr schaut darüber....

      Zu deiner Ausgangsfrage: Ja Sky hat definitiv Kindersender

      Sky hat allerdings verschiedene Pakete, da musst du schauen in welchem Paket die Kindersender sind. Ich denke, wenn man einen alten Vertrag hat mit Basis-Paket und nur Bundesliga dazu, da kann es schon sein, dass es kaum oder keine Kindersender gibt....

      (11) 20.07.16 - 12:00

      Hey Du,
      nein das ist Quatsch. Es gibt ein Familien Paket bei Sky, http://www.skyangebot.org/

      Schau mal auf der Webseite vorbei, da kannst Du die Infos nochmals besser nachlesen.

Top Diskussionen anzeigen