Kleines Bäuchlein

    • (1) 18.07.16 - 11:02

      Hallo ich hab mal ne frage. Ich schlafe mit meinem freund immer wenn ich die Pille nehme oder wenn ich pillenpause (viele haben gesagt da ist man trotzdem noch geschützt) habe. Nur hab ich seit längerem ein kleines bäuchlein was mich eigentlich nie stört. Nur denke ich jedesmal ich wäre schwanger. Es ist schon 2 wochen her wo wir wieder s... hatten. Ich hab auch keine anzeichen für eine schwangerschaft. Nur tut mir seit ner woche in der oberen mitte vom bauch der bauch weh. Kann das vllt damit zusammen hängen? Ich nehme meine pille regelmäßig und hab sie kein einziges mal vergessen und die periode kam auch exakt am tag wo sie kommen sollte :/ Danke schon mal im voraus

      Hallo,

      das kleine Bäuchlein wird ein kleiner Fettansatz sein.
      Ich z. B. trage Gr. 34 und habe auch ein "kleines Bäuchlein". Hat sich bei mir im Laufe der Jahre einfach eingeschlichen (bin 45).

      Wenn du gewissenhaft und regelmäßig die Pille nimmst, sollte es zu keiner Schwangerschaft kommen. Bedenke aber, dass z. B. Durchfall und Erbrechen die Wirkung der Pille herabsenken können, so dass ein zusätzlicher Schutz (Kondom) bis zur nächsten Abbruchblutung erfolgen muss.

      LG

      Nici#winke

    >> Ich schlafe mit meinem freund immer wenn ich die Pille nehme <<

    Ich hoffe, du nimmst die Pille nicht nur an diesen Tagen #schock :-p

    Wenn du Schmerzen hast, solltest du zum Frauenarzt gehen, manchmal kann eine Pille auch Nebenwirkungen verursachen #aha

Wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast dann kannst du eine Schwangerschaft auch so gut wie ausschließen.

Und wegen deinen kleinen Bäuchleins: Hin und wieder hat man auch mal einen Blähbauch. Habe sowas auch öfters. Ich sehe dann aus als wenn ich im 5. Monat wäre :)

Also keine Panik, alles im grünen Bereich.

Top Diskussionen anzeigen