Umzugsunternehmen günstig aber professionell

• (1) 06.08.16 - 11:41

Hallo zusammen,

wie habt ihr das gemacht bei eurem Umzug. Wie seit Ihr bei der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen vorgegangen?

Viele Grüße

• Hallo,

einmal ist uns ein Bekannter kurzfristig abgesprungen und ich habe nach langer Telefoniererei die einzige Firma genommen, die an dem Tag noch Zeit hatte, war super.

Das nächste Mal wurde mir die Firma von Freunden empfohlen, es war wohl ein anderer Trupp, lahm und haben viel kaputt gemacht.

Ist also Glückssache!

Du kannst ein Inserat bei myhammer aufgeben, dann kannst du wenigstens die billigste nehmen.

LG

Wir haben etwas mehr gezahlt, dafür war die Firma aber zuverlässig und kompetent.

Als ich mal vor Jahren billig umzog hatte ich eine lahme Truppe erwischt, die mir überall Macken reingehauen haben.

Wir haben dieses Jahr bei myhammer ein Unternehmen gefunden. Preiswert und super gelaufen!

• Ich würde ganz sicher nur eine Rundumanfrage bei allen Speditionen des Kreises machen, Daten zusammenstellen und Preisanfrage per mail starten.
        Wenn die "aus der Nähe" sind, kann man auch leichter etwas unternehmen bei Problemen.
        Nie und nimmer würde ich irgendeine anonyme Firma von Weißgottwoher nehmen mit Personal, welches kein Wort deutsch spricht und beim Ansprechen nur blöde grinst - und dann doch nicht billig ist.
        So passiert Bekannten. Die schlagen sich noch ein Jahr danach wegen Schadenersatzansprüchen rum.
        LG Moni

Ich persönlich vergleiche einfach die Umzugsunternehmen. Der Bestpreis gewinnt, wenn auch die LEistung stimmt. Aber manuell ist das zu viel Arbeit.

Du stellst am besten jetzt eine Anfrage für deinen Umzug bei http://www.neuer-nachbar.net/umzugsunternehmen-vergleich ein.

Dann bekommst du entweder direkt Angebote von Umzugsunternehmen zugesendet oder du ladest die Umzugsfirmen ein um vor Ort ein Angebot für deinen Umzug abzugeben.

Danach entscheidest du.

PS: Lass dir am besten immer ein Fespreisangebot zustellen in dem die genaue LEistung mit Umzugsgut aufgeführt ist.

• (7) 08.08.16 - 09:01

Hallo,

wenn ich eine professionelle Umzugsfirma suche, kann ich nicht auch noch verlangen, daß sie günstig ist. Dieses billig aber gut ist gerade ein ganz schwieriger Trend, wobei sich oft bewahrheitet, daß billig oft der größte Rotz ist.
        Denk mal drüber nach ;-)

LG

Hallo,
        also falls du mal in Zukunft wieder einen Unternehmen suchst, dann kann ich dir die Umzugsfirma aus München empfehlen.
        Die sind schnell und vom preislichen her nicht zu schlagen. Ich bin zwar nur innerhalb München umgezogen, aber was andere haben wollten, war nicht zu Stämmen.
        Hier ist die Webseite von der Firma www.umzuege-nah-und-fern.de

Top Diskussionen anzeigen