Lustige Spiele für 30igsten Geburtstag gesucht

Hallo zusammen.

Wir organisieren für meinen Schatz eine Überraschungsparty zum 30. Geburtstag. Wir werden ein Grillfest machen. Da es aber doch ein paar Highlights geben soll, wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps für lustige Spiele, Reden, Gedichte oder Sketche habt :)

2

Hallo.

"Highlights" und "lustige Spiele" schließen sich per se gegenseitig aus.

LG

4

Danke. Genau das dachte ich gerade.

Ich stelle mir aufgesetzt lustige Endzwanziger/Dreissiger vor, die giggelnd und johlend um ein paar Gartenstühle kreisen - möglichst noch mit albernem Partyhütchen auf dem Kopp.

5

wenn man so engstirnig, verbittert und unlustig ist wie du, dann schon! #winke

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

Wenn ihr eine aufgeschlossene Runde seid dann ist das ein lustiges, sehr böses Spiel.

https://cardsagainsthumanity.com

Sonst geht Pantomime in 2 Teams z.B. Männer gegen Frauen immer!

LG Marci

3

Toll danke für den Tipp, hört sich echt cool an #huepf

12

Hi,

http://www.lustige-geburtstagsspiele.com/ - hier findest du sicher Anregungen.

Allerdings ein Tipp am Rande:

Bist Du sicher, dass dein Partner solche Spiele / Gedichte etc selbst lustig findet an SEINEM Geburtstag?

Ich erinnere mich mit Schaudern an meinen 30igsten Geburtstag. Jeder, der eingeladen war wusste, dass ich sowas gar nicht mag und schon auf Hochzeiten oder anderen Geburtstagen idR peinlich und wenig lustig finde - und dann wird ausgerechnet an meinem runden Geburtstag ein "lustiges" Gedicht vorgetragen und ich zu Spielen genötigt. Fand ich gelinde gesagt scheiße. Meine Gäste sahen das zum großen teil anders, aber mich hat es dazu veranlasst, meinen Geburtstag (den 40.) nur noch in sehr kleiner Runde zu feiern. Bei den Gästen war ich sicher, dass sie mir das nicht "antun".

Für mich war der 30. Geburtstag einer der Tage, an die ich überhaupt nicht gerne denke. Es gab wesentlich schönere und lustigere ohne Spiele & Gedichte, die auch heute bei mir und meinen Freunden noch zum Lachen führen und nicht das peinlich berührte Gefühl aufleben lassen.

Vg
Kim

13

Ich weiss eben schon, dass es Leute gibt, die das nicht mögen. Und da soll man das auch voll und ganz akzeptieren und das Geburtstagskind nicht dazu zwingen.
Ich weiss aber, dass mein Partner so lustige Sachen mag :)

14

Hallo

wenn ihr freunde habt die jeden sch.. mit macht.. dann macht doch einen kindergeburtstag. ^^ topfschlagen.. mohrenkopf wettessen und und und..

ich hatte es hier mal gelesen und es kam gut an ;)