Könnt ihr mir eine TV Serie empfehlen?

    • (1) 26.08.16 - 17:42

      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie.

      Idealerweise verfügbar bei Amazon Prime.

      Ich habe gerne The Mentalist und Big Bang theory geschaut. Dance Academy nur die 1. Staffel, dann wurde es langweilig. Ganz toll fand ich früher Friends, ich mag aber auch Krimis gerne.

      Games of thrones ist zwar super spannend, aber zu blutrünstig für mich. Das kann ich nicht anschauen.

      Habt ihr Ideen? Ich gucke bevorzugt auf Englisch mit englischen Untertiteln.

      Viele Grüße

      Julia

      Sherlock
      Downtown Abbey

      Game of Thrones habe ich zwei Anläufe gebraucht und finde es in den späteren Staffeln immer besser. Es gibt weniger Sex, allerdings mehr Gewalt, dafür aber auch mehr Politik und Drama.

    (7) 26.08.16 - 17:58

    The Preacher.

    The blacklist ist klasse.

    Outlander - ist auf Englisch definitiv besser als auf Deutsch, weil viel deutlicher rüber kommt, warum die Hauptfigur so deutlich als Engländerin hervorsticht (geht im Deutschen stark unter, finde ich)
    Doktor Who - hab' ich über Watchever geguckt, ist bei meinem Handyvertrag dabei (also Watchever)

Hallo,

ich kann über Amazon Prime nichts sagen, aber ich habe sehr gerne Nip/Tuck gesehen. Zur Zeit gucken wir Breaking Bad und Californication. Ich empfehle alle drei. #pro

Ich leihe die Serien auf DVD in der Bibliothek.

Viele Grüße!

Hallo
Ich kann dir leider nicht sagen ob es die Sendungen auf Prime gibt aber folgende sind in meinem Umfeld beliebt:
Homeland
Making a Murderer

House of Cards
Orange Is the New Black
Lost
Person of Interest
Greys Anatomy

LG

Hi,

Wir schauen gerade "Mozart in the Jungle".

Wir suchen nach Friends, Scrubs und Big Bang Theory auch immer wieder DIE neue Serie.

Ich schaue gerade (endlich) Warehouse 13, vorher Lucifer.

Wenn Du Friends magst, vielleicht geht dann auch How I met your mother? Bin aber nicht informiert, ob das gerade verfügbar ist.

Top Diskussionen anzeigen