Torten rezpet :-)

    • (1) 05.09.16 - 14:31

      Hallöchen ihr lieben,

      ich dachte mal ich nutze dieses Forum, um hoffentlich Hilfe zu bekommen :-)

      Mein Mann wird bald 30 und da er verrückt nach Schokolade ist, wollte ich ihm dieses Jahr eine Schokoladen Torte backen, welche ich aber noch mit Fondant überziehen wollte, um es schön zu dekorieren. :-)

      Ich hoffe ihr habt vielleicht irgendwelche Rezepte für mich, die mich bzw IHN umhausen werden :-D,

      Viiiiielen Dank und Liebe Grüße

      Hallo!

      Meine Tochter wollte zum Geburtstag eine Schokotorte mit rotem Fondant.

      Kennst du Sallys Blog? Die macht immer ganz tolle Torten. Macht auch Youtube-Videos und ist sehr bekannt. Auf ihren Blog gibst du in die Suche einfach: Minnie Mouse Motivtorte ein. Da ist ein Rezept mit leckerer Schokotorte. Echt der Wahnsinn. Da ich selbst den Fondant nie so rot hinbekommen hätte, habe ich einen fertigen Rollfondant von Pickerd bestellt. Einfach über die Torte legen, Ränder abschneiden und alles glatt streichen.

      Es waren alle begeistert davon und war wirklich sehr einfach.

      LG

Top Diskussionen anzeigen