Wie kommt etwas in die Suchmaschine, nachdem ich gar nicht gegoogelkt habe???

    • (1) 10.09.16 - 16:12

      Hallo ihr Lieben,

      jetzt mal eine ganz seltsame Frage...
      Vorhin habe ich etwas bei Google eingegeben (Handy), dann waren da bestimmt 30 Suchen drin, immer mit Nacktselfies von spanischen Frauen, von afrikanischen Frauen, von kolumbianischen Frauen, von Sekretärinnen usw... Natürlich habe ich nach so etwas nicht gesucht... Aber wie kommt das auf mein Handy???
      Avira habe ich schon durchlaufen lassen... War nichts.

      Danke und Grüße
      Bea

      • (2) 10.09.16 - 16:32

        Woran hast du erkannt, dass es spanische Frauen waren #schein

        Spass beiseite, ich kenne dein Problem in ähnlicher Form. In letzter Zeit, bekomme ich mal wieder oft SMS von irgendwelchen, wie sagt man dazu, Sexchat anbietern?

        Dies entsteht durch Adressenhandel und stört mich nur bedingt, es nervt mich nur ein wenig, weil ich dafür halt überhaupt nicht interessiere. Da muss dieses System "der Ansprache" noch verbesset werden. Wobei ich ja selbst Daten und Adressen kaufe und entsprechend verwende. Das ist halt heute so.

        Wende dich am Montag doch einfach an Google, die Kontaktdaten sind zu recherchieren und melde dies, warum und weshalb dies bei dir wohl gehäuft vorkommt.

        Wie und unter welchen Begriffen suchst du, um solche Ergebnisse zu erhalten, wie du sie beschreibst?

      naja, hast du dein handy in letzter zeit mal aus der hand gegeben?

      google speichert ja, wo man so war. am naheliegensten wäre also, dass du bzw jemand mit deinem handy derartige seiten besucht hat...

    Hallo
    Bist du auf einem anderen, (von anderen benutzbar) Computer bei Google eingeloggt?
    Die search history wird dann auch allen Geraeten wo du eingeloggt bist angezeigt (mein ich zumindest ?!)
    Oder, wie schon geschrieben, deine Suchanfrage war zweideutig ;)

Top Diskussionen anzeigen