"Promi Big Brother" oder "Alles was der Mensch nicht braucht!"

SChaut sich das tatsächlich wer an?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 14.09.16 - 12:46

      Ich meine, es soll ja wirklich Menschen unter uns geben, die diese Sendung total toll finden. Aus welchen Gründen auch immer #schock

      Ich finde sie einfach nur geschmacklos, sinnlos und sowieso als absolute Volksverdummung!

      Wen interessiert wirklich was da so inszeniert/äh natürlich wirklich passiert???? #schock
      ...das würde mich jetzt wirklich mal interessieren...was ist so faszinierend an diesem aus meinen Augen größte und peinlichste Fernsehsendung überhaupt! In welchem Kosmos befinden wir uns, dass wir in diesen Zeiten, wo so viel passiert auf unserer Welt und die Menschheit förmlich im Umbruch steht, so ein Schwachsinn ausgestrahlt wird? Ist das ein Ausblenden der Realität?

      • Hallo.

        Ich mag das Format "Promi Big Brother" ...

        ... nur leider haben jetzt auch die letzten merkbefreiten Z-Promis gemerkt, dass das Format nur dazu dient, sich zum Honk zu machen ...

        ... bis auf die jetzt Eingesperrten ... deren IQ leider nicht mehr messbar und Prominentenstatus gen null tendiert ... und für die ist mir meine Zeit dann noch auch zu schade ...

        ... und wenn sich ein adoptierter Prinz und Zuhälter an einem jungen Mädchen reibt, bekomme ich zudem Brechreiz.

        LG

        P.S.
        Die einzige, die mir gefallen hat, wurde als erstes von den Zuschauern rausgewählt ... sagt ne Menge über die Zuschauer ;-)

      "Die einzige, die mir gefallen hat, wurde als erstes von den Zuschauern rausgewählt ... sagt ne Menge über die Zuschauer ;-)"

      und aleine DIESE Aussage sagt ALLES über dich. Wie sehr von sich eingenommen und überzeugt kann man eigentlich noch sein? Deine Welt muss mini sein, wenn sich alles nur um dich dreht. Oh man. Bei deinen Beiträgen wird es mir, und das ist ungelogen, immer schlecht(er).
      Ich hoffe manchmal so sehr, dass du ein Fake bist, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirkich so schlechte Menschen gibt.

      • Es ehrt mich wirklich, dass Du Dich so sehr um meine charakterlichen Defizite sorgst und ich Dich so sehr beschäftige ...

        ... nur leider ist die Motivation so durchschaubar ...

        ... ich bin immer offen für ein nettes Gespräch ...

        ... mich in einer Tour unqualifiziert anzupöbeln, mag Dich kurzzeitig befriedigen ... ändert aber doch grundsätzlich nichts an Deinem persönlichen Unglück ... deswegen finde doch erst einmal Dein persönliches Gleichgewicht wieder ... dann können wir uns gerne auf einer anderen, erfreulicheren Ebene begegnen.

Nee. Ich gucke zwar ne Menge Mist, aber Big Brother habe ich in der Tat noch nie geschaut. Auch nicht die Promi-Version.

ich kann dabei prima einschlafen #rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen