Sammelt hier jemand auf Leechi?

    • (1) 21.09.16 - 13:31

      Hat auf Leechi jemand eine Sammel- bzw. Spendenaktion am Laufen? Wenn ja, wie läuft sie und für was sammelt ihr?

      • Hallo,

        ich hatte auf Leetchi Geld für die Tumorbehandlung meiner Schwester gesammelt. Die Erkrankung meiner Schwester galt als unheilbar und die KK hat sich dementsprechend geziert, mehr als nötig bezahlen zu müssen...

        Ich habe also mit sehr gutem Erfolg eine Spendenaktion gestartet. Ich sags mal so: die Platzierung der Aktion in FB war gerade richtig und auch die damit erreichten Personen haben zu einer derartigen "Explosion" geführt, dass nach nur zwei Tagen sogar die Presse auf uns aufmerksam geworden ist. Nach drei Tagen gab es in der ersten Lokalzeitung einen kleinen Artikel und nach nur fünf Tagen hatten wir ca. 15000€ gesammelt.
        Zu diesem Zeitpunkt hat dann die KK eingelenkt und die Kosten der Behandlung übernommen.
        Ich habe umgehend die Spendenaktion gestoppt. Wir haben dann dieses Geld zwar nicht für diese spezielle Behandlung benötigt, doch der Krebs ist leider unberechenbar und es sind trotz allem viele Rechnungen angefallen.

        Acht Monate nach dieser Aktion ist meine Schwester (ohne Mann und ohne Kinder - Eltern haben wir auch nicht mehr) gestorben und so habe ich das übrige Geld für ihre Beerdigung verwendet...

        LG

Top Diskussionen anzeigen