34

Hallo,

ich bin nicht gläubig in Bezug auf einen "lieben Gott", aber ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Ich glaube nicht, dass am Tag X alles vorbei ist, sondern daran, dass wir in unserem nachfolgenden Leben die "Quittung" für unser jetziges bekommen.

Alles im Leben ist ein Kreislauf, daher können wir nicht einfach verschwinden, sondern bleiben in einer anderen Form für immer.

VG
delfinchen

40

Hallo,

die Frage gab es schon oft. Und ja, ich glaube daran.

Zum einen glaube ich an Gott und zum anderen glaube ich daran, weil meine beiden Kinder unabhängig voneinander in einem sehr frühen Alter Geschichten aus ihrem "alten" Leben erzählt haben. Mein Sohn war 3 Jahre. Seine Geschichten begannen mit: als ich ein alter Mann war...Einmal rief mein Sohn in diesem Alter einen Müllmann nach: Daddy, Daddy. Er konnte zu diesem Zeitpunkt kein Englisch. Er kann bis heute sehr gut Englisch, hat ein sehr gute Aussprache.

Meine Tochter hat hingegen von ihrem Vater und ihren Geschwistern erzählt und wie das Haus abbrannte. Es war sehr detailreich und traurig.

Muss Du nicht glauben aber ich tue es. Meine Kinder leugnen heute übrigens die Geschichten. Sie haben alles vergessen.

LG

Carola

42

Hallo ich möchte mich erst mal vorstellen,mein Name ist Sandra ich bin das zweite mal krebskrank und bin 40 Jahre jung,ich bin schön mal gestorben, meine Geschichte fängt so an,ich bin abends im Bett gelegen und hab versucht einzuschlafen, da bin ich plötzlich in einem kompletten weisen Raum gestanden, vor mir war ein Pult und meine uhroma,links und rechts waren zwei Säulen sie sahen so aus wie Steinsäulen mit schwarz drin sah sehr schön aus,dann ganz vorne standen drei Türen sie waren halb rund,links,rechts,und in der Mitte war eine Türe ich weis nicht wo es hingeht,vor dem Pult war in dem Pult drinnen ein Blatt aus gold da stand was drauf,ich konnte es aber nicht lesen,meine uhroma sagte zu mir in leiser Stimme ich sollte zurück gehen weil ich noch nicht so weit wäre,ich wollte es nicht war haben und sagte nein ich bleib hier,meine uhroma sagte zu mir wenn ich jetzt noch ein schritt machen sollte dann müsste ich hier bleiben, ich fühlte mich wie zu Hause bei meiner Uhr oma es war sehr schön.sie schickte mich zurück und ich konnte nichts dagegen machen, was ich hatte wo ich in meinem Bett war,ich musste sehr arg husten und dann ging es wieder,so jetzt seit ihr dran ich glaubt an den Himmel und es gibt ihn wirklich.