Kennt sich jemand mit "Skylanders" oder so aus?

    • (1) 01.11.16 - 21:23

      Guten Abend,

      mein Sohn hat gestern einen Freund besucht und sie haben wohl "Skylanders" auf dessen Wii gespielt. Er ist nun Feuer und Flamme und will auch "Skylanders" zu Weihnachten haben.

      Wir haben eine normale Wii (also keine Wii U). Habe gerade etwas im Internet geschaut und bin mit der Auswahl, die es da gibt, völlig überfordert. Kennt sich jemand aus und kann ein gutes "Starterset" empfehlen. Was macht Sinn, was ist ein "must have"?

      GLG und lieben Dank
      Miss Mary

      • Hallo,

        da ihr eine Wii habt, könnt ihr nur eins der älteren Spiele spielen. Von Skylander Superchargers würde ich euch abraten, so viel ich weiß, ist das auch nicht voll funktionsfähig auf der normalen Wii.

        Ihr müsstet am besten ein Skylander "Trap Team" Set holen. Ihr bräuchtet ein Startset und ihr bräuchtet nach Möglichkeit (um vernünftig damit zu spielen) noch mehrere Fallen von verschiedenen Elementen und auch mehrere Figuren (möglichst von unterschiedlichen Elementen). Nur mit dem Starterset kommt man nicht allzu weit im Spiel und es ist einfach schade, wenn man spielt und die Schurken nicht einfangen kann, weil man die benötigte Falle nicht hat (weil das letzendlich ja der Sinn von dem Spiel ist).

        lg

        • Das ganz neue Skylanders (Imaginators) gibts übrigens gar nicht für die klassische Wii.

          lg

          Hallo,
          das ist ganz hilfreich was du schreibst.
          Wir sind in der gleichen Situation wie die TE:

          Alte Wii, keine Ahnung und mein Sohn hätte es gerne.

          Ich habe gelesen, dass es das Spiel auch fürs iPad gibt.
          Ob das was kann?

          Wir wollten heute mal zum Mediamarkt und uns beraten lassen.
          Gruß

      Was ist schon ein must have?

      Starterset reicht vollkommen für den Anfang, pass auf dass es für die alte WII ist!

    Danke! Nee ... das muss es erst mal tun :)) (die Sachen für die alte Wii).
    GLG
    Miss Mary

    Hallo,
    wir haben jetzt das Swap Force gekauft. Wegen dem neuen Skylanders war beim Mediamarkt die alten Spiele und Figuren reduziert.
    Vielleicht ein Tipp für euch. Könnt ihr bis Weihnachten ja weglegen.
    Gruß

Top Diskussionen anzeigen