Amazon - Irrläufer

    • (1) 05.07.06 - 02:50

      Hallo!

      Ich habe heute von Amazon eine bestellte Lieferung gekriegt.. und zusätzlich noch ein Riesenpaket, das sich wohl verirrt hat. Steht zwar außen mein Name drauf, aber auf dem innenliegenden Lieferschein steht der korrekte Empfänger.

      Was tun mit dem Monster? Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung? Lässt Amazon Fehllieferungen abholen? Zur Post bringen kann ich dieses Riesending (groß, sperrig und schwer) nicht, da ich kein Auto habe.

      Danke und LG
      Granouia

      • (2) 05.07.06 - 07:36

        eigentlich müsste da doch irgendwo eine Telefonummer draufstehen, die man anrufen kann?!?

        Pakete können abgeholt werden. Wie man das organisiert, weiss ich nicht. Wie gesagt, ruf da doch mal an!

        Grüße
        Sabine

Top Diskussionen anzeigen