DB Gepäckservice

    • (1) 18.11.16 - 11:26

      Vorsicht bei dem Gepäckservice der DB, der über Hermes ausgeführt wird!!!

      ich habe neulich den Gepäckservice über ein Zeitfenster der DB genutzt, und mir dabei gedacht was dies für ein toller Service ist, da man sich doch alleine mit mehreren Gepäckstücken sehr schwer tut. Doch die Ernüchterung folgte sehr bald darauf!
      Von 5 Gepäckstücken kamen 3 davon im Zeitfenster bei mir an, doch der neue Koffer war total ramponiert, ebenso die Reisetaschen samt Inhalt!!!
      Die restlichen 2 Taschen kamen 10 Tage später bei mir an, mit dem Argument von Hermes die Taschen wären nicht transportfähig!!! In Wirklichkeit hat Hermes die Taschen in eine andere Stadt geschickt!!! Als Sie irgendwann doch bei mir angekommen sind, waren auch diese total ramponiert!!!

      Faszit: Nutze niemals den Gepäckservice der DB, und Hermes schon gar nicht!!! Jede Art von Reklamation nutzt in beiden Fällen gar nichts. Die DB ist fein raus und Kunden Desorientiert!!! Und über Hermes und deren Fahrer ganz zu schweigen!!!

      Liebe Grüße

      Many

Top Diskussionen anzeigen