Wann elektronische Geräte kaufen ?

• (1) 23.11.16 - 22:59

Hallo
      Ich will mir schon eine ganze Weile ein iPad kaufen. Jetzt habe ich bei einem Mobilfunkanbieter ein Angebot gefunden bei dem das iPad Mini für 250€ verkauft wird. Das wäre eigentlich auch meine Schmerzgrenze da es zu reinen Unterhaltungszwecken herhalten soll. Da würde mir auch das Mini in billigster Ausführung reichen.
      Jetzt aber die Frage, zum einen steht Weihnachten an und zum anderen hat jetzt sogar Apple eine eMail rausgeschickt mit dem Hinweis auf "Black Friday". Dann denke ich mir aber wieder das ein bestimmtes Apple Produkt nicht wirklich etwas ist das noch viel billiger werden kann ???
      Was würdet ihr sagen, ist das schon ein guter Preis oder lohnt es sich zu warten ?

Liebe Grüße #blume

• Ich muss mich korrigieren: das Angebot gibt es schon nicht mehr #aerger Dafür eins bei einem Versandhaus für 260€. Immerhin auch noch ein gutes Stück billiger als direkt bei Apple.

• Hallo,

warum muss es unbedingt das iPad sein? Hier zahlst Du nur für den Namen und andere, preiswertere Geräte sind teilweise leistungsfähiger und einfacher zu hänteln. Wenn man die Kohle übrig hat, o.k. Wenn man aber eh schon knausert, muss es dann noch das Teuerste sein, was es gibt? Ich würde mich mal durch ein paar namentlich Anbieter wühlen, lohnt sich eigenlich immer ;-)

LG

• Ich habe seit Jahren ein iPhone und MacBook und komme mit Apple einfach am besten klar. Auch haben die Geräte mich nie enttäuscht.
            Dadurch habe ich natürlich auch einiges von iTunes/dem App Store was es noch blöder machen würde ein anders Tablet zu kaufte.
            Klar, es gibt auch Modelle unter hundert Euro aber die fand ich jetzt weniger ansprechend. Ein vergleichbares Android Modell würde ich auch nicht unter 200€ bekommen. Da ich nicht im Geld schwimmen und es nur um ein Luxusgut zu meiner Unterhaltung geht das keineswegs zwingend notwendig ist, bin ich gerne "knauserig" :-P

• O.K. wenn alles schon vorhanden ist von der Marke, dann ist das etwas anderes ;-)
              Ich würde mal nach Weihnachten schauen, da gehen viele Händler mit den Preisen noch mal gewaltig herunter.

LG

Hallo,
      wie wäre es mit einem Gebrauchten.

Es gibt Anbieter die alles Mögliche gebraucht anbieten.
      Und das ganze mit Garantie (30 Tage) und Rückgaberecht (60 Tage).

Ich habe für unsere Tochter letztes Jahr ein iPhone bei einem Anbieter gekauft.

Wir waren mit dem Gerät und der Abwicklung total zufrieden.

VG

• Hast du dir eigentlich schon mal das Surface von Windows angeschaut? Also ich habe das Surface Pro 3 und finde es einfach super, weil das inzwischen bei mir komplett alles ersetzt (Notizbuch, allgemein Bücher, meinen Laptop, ...)

Top Diskussionen anzeigen