Wie Fotos auf dem Handy entwickeln?

    • (1) 27.11.16 - 13:28

      Hallo,

      gibt es bei Müller oder DM so etwas, dass ich die Bilder direkt von meinem Samsung Handy aus entwickeln lassen kann? Ich habe keinen PC zuhause, kann also auch nichts auf einen Stick ziehen...

      Lieben Gruß
      Bea

      • (2) 27.11.16 - 13:42

        Hallo,

        Du kannst, wenn Dein Handy Internetzugang hat, auch darüber die Fotos zum Entwickeln aufgeben. Oder unterstützt dieses Fototerminal Bluetooth? Eine SD-Karte kannst Du auch da reinstecken. Wenn es eine Mini-SD-Karte ist, brauchst Du dafür einen Adapter.

        LG
        Lana

        (3) 27.11.16 - 13:42

        Hallo.

        Ja, gibt es ... Du kannst die Fotos ganz einfach per Bluetooth an die Fotostationen übertragen (mit meinen Samsung-Handys hatte ich da nie Probleme).

        LG

        (4) 27.11.16 - 15:06

        Ich habe auch schon Automaten gesehen, aus denen diverse Kabel für verschiedene Anschlussmöglichkeiten hängen. Da ist dann sicher für jedes Handy, Tablet etc. das richtige dabei.

      • (7) 16.12.16 - 10:30

        Ja das ist bei DM möglich, da kannst du dein Handy direkt anschließen. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit drucke ich dort immer sehr gerne meine Fotos aus.

Top Diskussionen anzeigen