Sooooo langweilig ..... Habt ihr tips

• (1) 29.11.16 - 08:53

Hi,

Nachdem ich nun seid einer Woche dem KH entflohen bin, ist mir richtig langweilig.
      Habt ihr Tipps fürs Sofa?

Im Internet weiss ich nichts mehr zu schauen. Auf Bücher kann ich mich noch nicht konzentrieren. Rätselhefte hatte ich KH schon zur genüge. Fernsehen mag ich eh nicht und DVD den ganzen Tag ist auch nicht meins. stricken kann ich nicht

Ich kann noch nicht lange sitzen, darf keinerlei Hausarbeit machen, laufen darf ich ein paar schritte im Garten, aber dann heisst es wieder Couch.

Mein Rücken tut schon weh .

Ich weiss das war ein reines Jammerposting.....sorry

Lg

Wie wäre es denn mit Hörbüchern?

Oder guck mal bei royalking.com, da kann man für umsonst tausende Spiele spielen, auch live mit anderen(z.B. Backgammon, Skat etc). Kostet nichts.

1. Fotobücher erstellen (habe ich nie Zeit zu, würde ich aber gerne mal in Ruhe machen)
    2. Telefonieren
    3. Meditieren/Entspannungstechniken (vielleicht auch gut für deinen Rücken)
    4. Irgendwas lernen, z.B. Methoden zum Zahlen memorieren (google mal Majorsystem) und dann lernst du das Handytelefonbuch auswendig und bist in Zukunft selbst bei leerem Akku auf der sicheren Seite)
    5. So richtig schöne klassische Briefe schreiben
    6. Online-Shoppen (mir reicht es häufig, Warenkörbe vollzupacken und dann nicht zu bestellen :-P)
    7. Playlists für verschiedene Gelegenheiten (Entspannen, Party, Kochen, Aufräumen etc.) erstellen.
    8. Rezensionen bei a.... oder so schreiben. Ich freu mich ernsthaft, wenn jemand gute Rezensionen schreibt und ich mich bei Kaufentscheidungen daran orientieren kann.
    9. Ein mehrgängiges Weihnachtsmenü zusammenstellen und planen (Einkaufsliste schreiben, Vorbereitungen und Kochschritte planen etc.)
    10. Ein Online-Game beginnen und desozialisieren (Gibt es noch World of Warcraft? Ich bin seinerzeit einfach nicht mehr ans Telefon gegangen und habe Dinge wie essen, waschen, schlafen auf ein Minimum reduziert.)

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen