Welche Nahrungsergänzung

    • (1) 02.12.16 - 08:23

      Hallo.

      Ich suche nach Erfahrungen, da Google mich gerade einfach nicht auf einen grünen Zweig führt.

      Ich möchte nicht diskutieren ob es Sinn macht, zu ergänzen. Ich tue es seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Nur leider kann ich mein bisher favorisiertes Produkt von Reliv nicht mehr nehmen, da ich immer stärker auf Soja reagiere.

      Ich suche nach einer Nahrungsergänzung, die idealerweise in hochwertiger Form den Tagesbedarf abdeckt, in flüssiger Form zugeführt wird und kein Soja enthält. Schwierig ist es auch mit Bestandteilen von Citrusfrüchten, daran scheiterte JuicePlus.

      Wer kann mir Tips geben?

      hm idealerweise frisches Obst und Gemüse. Einen eigenen Shake herstellen kannst du natürlich auch. Im netz gibts da genug anregungen. Als Nahrungsergänzung finde ich Traubenkernextrakt besonders gut! schon mal davon gehört?

Top Diskussionen anzeigen