Buch für Väter gesucht

    • (1) 02.12.16 - 20:43

      Hallo ihr Lieben :-)
      Mein Mann ließt eigentlich keine Bücher aber letztens hat er gemeint das er gerne mal eins wirklich lesen will.
      Ich hab überlegt ob ich ihm eins zu Weihnachten hole aber ich finde keins was zu ihm passt. Am besten wäre ein Buch für werdene Väter da wir im Juni unser zweites Kind bekommen. Hab an was witziges gedacht. Kennt einer solch ein Buch? Bei Amazon hab ich paar Bücher gefunden aber da scheiden sich die Geister ob es witzig ist oder nicht.

      Hab mein Mann glaube ich noch nie ein Buch lesen sehen deswegen fällt mir die Auswahl unglaublich schwer. Darf auch gerne ein Buch über Türkische Väter sein.
      Bitte helft mir !!
      Lg

      • Hallo,
        ich kann dir Stefan Schwarz empfehlen. Er schreibt nicht speziell für werdende Väter.
        Aber aus seiner Sicht als Ehemann und Vater.
        Die Geschichten sind kurzweilig, witzig und ideal für Lesemuffels würde ich sagen.
        Viel Spaß

        Hallo,
        Über türkische Väter kenne ich leider kein Buch (wäre vielleicht ne Marktlücke?). Aber die “Papa“-Bücher von Kester Schlenz kann ich empfehlen.

        Im ersten Band (Mensch, Papa!) ist das erste Kind Thema, im zweiten Band (Bleib locker, Papa!) kommt dann das zweite Kind dazu. Kurze Kapitel, locker geschrieben und nicht zu dick, die Bücher müssten auch für Lesemuffel geeignet sein.
        Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen