RNB, Blackmusic... Frage hab...

    • (1) 07.12.16 - 12:30

      Hallo ihr lieben,

      mein Freund hört sehr gerne Blackmusic / RNB.
      Ich möchte ihm zu Weihnachten gerne ein paar CD´s schenken. Gibt es momentan einen guten Sampler ect...???
      Über einen TIP würde ich mich sehr freuen.

      LG Bea

      • Hört man Sampler nicht eher als Teenie, bis man weiß, was einem gefällt?

        Ich würde eher gucken, welche Interpreten in seiner Sammlung stehen und mich dann mal schlaumachen, ob die in letzter Zeit neue Alben rausgebracht haben und davon etwas kaufen.

        lg

        Hallo Bea,

        SUPER Geschmack hat Dein Freund #pro#pro - ist nämlich auch meine ABSOLUTE LIEBLINGSmusik #verliebt#freu:-)!
        Nur kann ich momentan nicht verlinken, da mein PC gerade nicht geht und erst repariert werden muss und ich hier mit meinem Smartphone zugange bin.
        Aber ich habe z.B. diese CD: Jukebox Favourites - The best of early R&B. Die ist echt super und die gab es vor ca. 4 Jahren mal bei der Drogerie Müller. Ob es die heute noch gibt, weiß ich nicht, aber Du kannst sie ja (dort) auch bestellen. Habe ich auch schon oft gemacht und das klappte bisher immer sehr gut.

        Oder gib doch einfach bei Google R&B ein und site:Weltbild.de. Da kommen etliche, WUNDERSCHÖNE SCHÄTZCHEN!#verliebt#huepf#freu#cool
        Ich bin mir 100%ig sicher, dass Du da fündig wirst!;-):-D

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen