Hat jemand noch Lust zu wichteln für Mütter / Väter?

    • (1) 11.12.16 - 20:46

      Hallo an alle,

      ich hatte den Gedanken, dass es vielleicht schön wäre an Heiligabend ein Überraschungspäckchen auszupacken.

      Bin recht spät dran, ich weiß, aber vielleicht findet sich ja noch jemand! :-)

      Dachte an eine Kleinigkeit bis maximal 15€, über Genaueres könnten wir noch sprechen.

      Lg

          • Also ich finde 5 Euro für Unbekannte gut. Ins nun 6 sind wären ja auch egal. Bei Gebrauchtem muss es einfach passen. Man müsste Hobbys und Geschmack kennen um hier zu wissen ob man damit auch richtig liegt. Ich würde gerne mitmachen. Ich kann nur Tee und braune Schoko nicht ab grins.
            Ela

            • Na prima, dann haben wir doch schon eine Basis.
              Du hast schon auch Recht, was das Gebrauchte angeht. :-)
              Ich mag ebenfalls keinen Tee und keine Süßigkeiten mit Alkohol, ansonsten bin ich offen. :-)

              Schauen wir mal ob sich noch wer meldet. Würde sagen, wir warten bis Mittwoch-Abend, da machen wir dann alles fest, so dass dann am kommenden Montag versendet werden kann (versichert). Was meinst du?

Top Diskussionen anzeigen