Anschlag Berliner Weihnachtsmarkt

    • (1) 19.12.16 - 21:32

      Ich weiß gerade nicht, was ich dazu sagen soll...

      Kann dieser Terror nicht einfach mal aufhören? Müssen ständig Unschuldige sterben, weil es Menschen gibt, die anders denken?

      Ich verstehe es nicht... Werde ich wohl nie...

      Eine #kerze für die Opfer...

      • Es ist doch noch gar nichts bestätigt. Es gab vorher wohl einen Knall - möglicherweise ein geplatzter Reifen und dadurch die Kontrolle verloren? Fahrer aus Panik abgehauen?

        Es wird noch ein paar Stunden dauern bis etwas genaueres raus kommt.

        • Ein geplatzter Reifen ist völliger Quatsch, da muss man sich nur mal die Fahrstrecke des LKW's anschauen, die mittlerweile durch alle Sender geht.

          • Eine Strecke hab ich bisher noch nirgends gesehen. Nur die Bilder auf denen der Lkw sehr dicht an der Straße steht.

            Egal was es war - ein Anschlag oder Unfall - alles ist noch Spekulation. Das macht sie Situation für die Opfer nicht besser.

      Ich bin auch vorsichtig mit Äußerungen.
      Erst muss man mal genau hinsehen was wirklich passiert ist.

      Gedanken sind bei den Opfern.

      Es sind 9 Menschen gestorben. Auf dem Weihnachtsmarkt von einem LKW erfasst.
      9Da kann man schon mal Mitgefühl und Kerzen auspacken.
      #kerze

    Personenauskunftsstelle ist:
    030 54023 111
    #Breitscheidplatz

    Es ist nichts klar noch ganz viel ist Möglich
    https://mobile.twitter.com/PolizeiBerlin_E

    #kerze für die Opfer und deren Angehörigen

    Aktuell ist es für mich ein schrecklicher Unfall. Alles andere ist reine Spekulation und wird von unserer beschissenen (nein kein "sorry" für das Wort) Berichterstattung zu einem Anschlag aufgebauscht und in die Welt getragen.
    Jeder Satz in den Nachrichten beeinhaltet ein: könnte, würde, eventuell, unter Umständen, warscheinlich, vielleicht...und noch viele andere Worte, die einfach nur aussagen, das sie überhaupt nichts wissen.

    Also aktuell von mir eine#kerze für die Unfallopfer.

Top Diskussionen anzeigen