Gute Vorsätze: Habt ihr welche?

Liebe Community,

aus aktuellem Anlass :-), dem Jahreswechsel #fest, eine kleine Umfrage:

Welche Vorsätze habt ihr und Achtung!, das ist die entscheidende Frage: Wie schafft ihr es , diese auch umzusetzen?

Eine kleine Hilfestellung bietet euch unser neuer Artikel:

http://www.urbia.de/magazin/freizeit-und-urlaub/feste-und-jahreszeiten/die-beliebtesten-vorsaetze-fuer-2017-und-wie-du-sie-wirklich-durchziehst

Viele Grüße #klee

euer urbia-Team

P.S: Wollt ihr wissen, welche die häufigsten Eltern-Vorsätze sind?
http://www.urbia.de/magazin/familienleben/was-eltern-sich-vornehmen-und-oft-ueber-bord-werfen

Also ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr nicht mehr so oft bei Urbia abzuhängen, sondern stattdessen öfters was sinnvolles tun. Mal sehen, ob ich das durchhalten kann .... ;-)

Hallo,
Vorsätze? Ja klar!
2015 habe ich mit Schwangerschaftstest aufgehört zu rauchen.

Jetzt habe ich abgestillt und bin extrem in Versuchung.
Also ist mein Vorsatz:

"Nein, ich rauche nicht mehr!"

Gruß

Hallo,

mein Vorsatz für das neue Jahr ist (wie seit vielen Jahren) keine Vorsätze zu haben da ich diese eh nicht einhalten werde. Warum soll ich mir dann diesen Stress geben? Ich wollte vor Jaaaahren mit dem Rauchen aufhören, habe ich nicht geschafft, aber aus einer Laune heraus bin ich jetzt seit fast 20 Jahren rauchfrei ohne Vorsatz. Gefällt mir viel besser und ist auch durchzuhalten.

LG

Guten Morgen,

erstmal danke für die guten Artikel ...

Wir setzen uns immer am Ende des Jahres zusammen und reden über unseren gemeinsamen Ziele, erstellen sogar eine Zielkollage und hängen die auf. Die meisten Ziele erreichen wir auch und ja die Ziele sollten spezifisch, messbar, attraktiv für einen selber, realistisch und terminiert sein.

Ich setze mir keine Vorsätze am Jahresende. Wenn ich etwas ändern möchte wie z.B. mehr Sport machen, versuche ich das immer sofort anzugehen und nicht erst auf das nächste Jahr zu warten. :)

Ich will auf jeden Fall ein paar Kilos abnehmen (vor allem nach Weihnachten ;) )

In der Umfrage fehlt die Variante: ich habe Vorsätze und ziehe sie auch durch.

LG

Ich habe das mit den Vorsätzen schon aufgegeben, sind ja doch immer wieder nur Dinge, die man dann doch nicht umsetzt :D

Hab ich mir auch gedacht

Mein Vorsatz dieses Jahr ist öfter ins Fitness Studio zu gehen. Wollen wir mal hoffen, dass ich das auch so durchziehe.

Ich bin da nichts so - ich halte die eh nicht durch ;)