Einen guten Rutsch....

    • (1) 30.12.16 - 12:07

      ...an alle, egal ob Ihr ins neue Jahr rein feiert, oder einen ruhigen Abend zu Hause verbringt, und froh seid, wenn der ganze Trubel bald wieder für ein Jahr Pause hat.

      Wenn Ihr Wünsche oder Vorsätze für das neue Jahr habt, mögen sie in positiver Weise für Euch in Erfüllung gehen, und 2017 soll EUER Jahr werden.

      Sollte ich jemandem dieses Jahr besonders doll aufs Füsschen getreten sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.....manchmal sind die Finger eben schneller als der Kopf.

      Wenn ihr Eure große Liebe gefunden habt, haltet sie fest.....wenn Ihr Euch gerade getrennt habe, es kommen bald 365 Tage die vermutlich besseres für Euch bereit halten und Euch evtl. wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, und solltet ihr auf der Suche nach dem richtigen Menschen sein der zukünftig Euer Leben bereichert, möchte ich noch kurz anmerken: ich bin Single ! *die ganze Umzäunung zum winken benutzt* ;-)

      Macht et´ alle jut´ !

      Tomm

      Das hast Du superschön geschrieben - wünsche Dir alles das für's neue Jahr, was Du Dir selber wünschst.

      Leider bist Du nicht meine Alters-Zielgruppe #rofl sonst müsste ich mir fast überlegen, den Zaun umzutreten....#huepf (Ich denke, Du weißt, wie ich es meine ;-))
      Feier schön - oder auch nicht - und - auf ein Neues bei urbia 2017 - ich freu mich schon auf Deine Kommentare #fest
      LG Moni

    • Hallo Tomm,

      das hast Du sehr schön geschrieben, vielen Dank!

      Ich wünsche Dir ein in jeder Hinsicht glückliches 2017.

      Da ich meinen absoluten Lieblingsmann vor 16 Jahren hier zufällig bei Urbia kennengelernt habe, ;-) bin ich bei diesem Thema auch raus, drücke Dir aber die Daumen, dass Du auch so ein Glück haben mögest!

      Unser Jahr 2016 hatte viele kleinere bis mittlere Katastrophen, und politisch empfanden wir das Jahr als einfach nur deprimierend. Wir werden morgen Abend in Ruhe zuhause feiern und die Wunden von 2016 lecken und auf ein hoffentlich wesentlich besseres 2017 anstoßen.

      Alles Gute!#fest

      liki

      Guten Morgen!

      Auch ich möchte dir und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

      Ich für meinen Teil wünsche mir für 2017 etwas weniger Drama, gesundheitlichen Aufschwung und, dass sich ein paar der gesetzten Ziele verwirklichen lassen. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und das kommende Jahr euch bringen, was ihr euch wünscht. #klee

      Dir wünsche ich eine Frau anstelle des Zaunes ;-) alles wird zu seiner Zeit, vielleicht in 2017 #klee

      Liebe Grüße

      Hopsi

      Wunderbar geschrieben Tomm.Wie immer.
      Mir bist du übrigens noch nie aufs Füßchen getreten, ich mag deine Beiträge.

      Seit einer vor kurzem hier geführten Diskussion, bist du in meiner Vorstellung der "Graf".#freu
      Die Musik ist zwar nicht meins, aber der Typ hat was.
      Was ich sagen will mit dem Honig:

      Frau wird dich finden #klee

      #herzlich

      M.

      Hallo Tomm,

      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden mit lieben Freunden und leckereren essen und ein paar Cocktails das neue Jahr begrüßen.

      Ich hoffe das das neue Jahr auch unser Jahr wird denn dieses Jahr war ja bekanntlicherweise nicht unser Jahr.

      Ich wünsche dir Gesundheit und Glück

      Leg Sandra

      Hallo...!

      Da ist wirklich sehr lieb geschrieben und ich musste jetzt doch mal lächeln... Hab mich angesprochen gefühlt,So als noch ziemlicher Neusingle... 2017 kann ja nur besser werden...

      Danke...

      Wie verbringst Du denn deinen Silvesterabend?

      LG und einen schönen Abend...

      • Ganz unspektakulär zu Hause auf der Couch, mit einem neuen Buch, einem Glas Wein und einer neuen DVD (ein ganzes halbes Jahr)......das ist die letzten Wochen ein wenig zu kurz gekommen. :-)

        • Hallo,
          ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und schönen Abend.

          Mögen deine Wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen.
          Lebensfreude und Gesundheit im Jahr 2017.
          Gruß

          So ähnlich ist's bei mir dieses Jahr auch...

          Ich koch mir jetzt noch was leckeres und dann geniesse ich mal nichts tun....

          Den Film hab ich im Kino gesehen.Ich fand ihn sehr lebendig,ergreifend,nachdenklich machend...

          Einen schönen Abend noch für dich...

          LG

    Geschafft! Frohes neues Jahr auch für Dich! Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

    Ich bin zwar noch nicht lange angemeldet, lese aber schon länger mit und bin schon über den ein oder anderen Beitrag von Dir gestolpert. Natürlich nur positiv ;-)

    Hab' ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017!

    LG Marie

Top Diskussionen anzeigen