Auf welchen Intenetseiten haltet ihr euch gerne auf?

    • tv-foren
      farmerama
      youtube- ich bin süchtig danach;-):-p
      bronline- um dahoam is dahoam im voraus zu sehen
      und überhaupt in allen möglichen Mediatheken

      Hallo,

      bei mir ist es Kaffee + Twitter.

      LG

      Ich gehe ein Mal täglich zum lachen auf epicfail.com, wenn das noch nicht reicht manchmal noch auf peopleofwalmart.com.
      Zum runterkommen dann Spiegel online.
      Ansonsten gelegentlich eine Doku auf youtube und das war's.

      Früher war ich noch manchmal bei netzkatzen, das wird aber zunehmend von radikalen
      Barfern etc. geflutet (und ich dachte ICH wäre was Katzenernährung angeht radikal...).
      Und urbia natürlich, so ab und zu, ganz selten natürlich nur....

      Promis etc. gehen mir am Hintern vorbei wie der Sack Reis in China.

      LG, katzz

      Hallo,

      bei mir sind es urbia, facebook (und von da aus verschiedene Nachrichtenportale, Zeitungen und Blogs, wie Tagesschau, ZEIT online, Süddeutsche, Deutschlandradio Kultur, edition f... Nicht alles täglich, sondern immer dann, wenn mich etwas in meiner timeline anspringt), eat this! und goodreads.

      Außerdem lese ich gerne diverse Bücherblogs, stöbere in Antiquariaten, .... - das aber mehr so querbeet und zu Recherchezwecken, um dann hängen zu bleiben. #schein

      Viele Grüße!

      Hallo,

      ebenfalls bei
      urbia.de
      brigitte.de
      wunderweib.de (weil ich gerne bastle)
      kochbar.de und chefkoch.de (weil ich da immer auf der Suche nach Rezepten bin).

      Und dann noch so einige, die mir gerade spontan nicht einfallen. Bei den zuletzt genannten beiden Foren suche ich aber hauptsächlich - wie bereits erwähnt - nach Rezepten als dass ich im Forum bin. Klar gucke ich auch da ab und an, aber ich bin da halt mehr "fachlich" unterwegs.

      Vor ein paar Jahren war ich auch noch in diversen sog. Oldie-/Nostalgie-/Musik-Foren unterwegs; wie u.a. z.B. alles-bonanza.de, aber die gibt es leider alle nicht mehr :-(#schmoll#heul. Entweder von Hackern total kaputt gemacht #klatsch:-(:-[ oder nicht genügend Benutzer/innen oder was weiß ich. Gab es einfach auf einmal nicht mehr. Und ja, darüber bin ich wirklich traurig, weil das wirklich super Foren waren #verliebt:-) - und von daher finde ich das wirklich sehr, sehr schade.

      Und überhaupt fällt mir auf, dass es Foren, die es vor langer Zeit (über 10 Jahre oder so) mal gab und deren Namen mir inzwischen auch gar nicht mehr einfällt, inzwischen längst überhaupt nicht mehr gibt. Da lese ich z.B. "Diese Domain steht zum Verkauf". Finde ich schon recht seltsam. Denn es können doch nicht so viele Foren zerhackt werden und zu wenig Benutzer/innen haben?!#gruebel#schein#kratz

      Und im Gegensatz zu Dir sehe ich mir sehr gerne Videos/Filmchen auf youtube an - allem voran zuckersüße Tier(baby)-Videos #verliebt#freu:-). Aber auch Musik - allem voran Oldies, da ich ein eingefleischter Oldie- und Nostalgie-Fan bin.

      <<Was ich gar nicht mag, ist Klatsch über Promis, Spiele.>>
      Das mag ich auch überhaupt nicht. #contra#contra

      www.arbeiten-gehen.de

      • Wollte man aus Neugierde auf diese Seite drauf, aber erst lädt sie ewig lange und dann lässt sie sich nicht öffnen?!#kratz#gruebel Was ist da los?

        • ich denke, diese Seite gibts nicht und der Post sollte ein dezenter Hinweis an die TE sein, statt auf Internetseiten rum zu surfen, lieber arbeiten zu gehen. Total witzig, oder?#augen

          • #schwitz#hicks - Erwischt! :-p;-):-D Und ich stand erst total auf der Leitung #schwitz.

            <<...ich denke, diese Seite gibts nicht...>>
            Genau DAS habe ich dann, als sich diese Seite partout nicht öffnen ließ, auch gedacht. Aber sooo abwegig wäre diese Seite auch nicht, denn im Netz gibt es ja mittlerweile wirklich nichts mehr, was es nicht gibt. Warum also dann nicht auch "solch" eine Seite?!

            <<...und der Post sollte ein dezenter Hinweis an die TE sein, statt auf Internetseiten rum zu surfen, lieber arbeiten zu gehen.>>
            Also ganz ehrlich - wenn man da bei mir einen wunden Punkt getroffen hätte und das wäre an mich gegangen, hätte ich sehr ungehalten reagiert - das kannst Du mir aber glauben. Und da trifft man ganz einfach einen wunden Punkt. Und schlagfertig, wie ich bin, hätte ich dann wohl zurück geschrieben, dass sie (diese Benutzerin) sehr gerne für mich eine (GUTE!) Arbeitsstelle suchen könne, wenn sie mich nicht gerne "faul"(???) und NICHT(!!!) arbeitend am PC sitzen und (mich nicht gerne) "langweilige" und "nichtssagende" Fäden eröffnen sieht. Und dass es sie einen ganz feuchten Kehricht angeht, wie lange und wie oft andere in irgend welchen Foren unterwegs sind. Und so hingerotzte Links - vor allem, wenn diese der berühmte "Wink mit dem Zaunpfahl" darstellen sollen - kann ich ja auch leiden wie Fußpilz und Zahnschmerzen... #aerger:-[

            <<Total witzig, oder?>>
            Ja, in der Tat. Und von daher gibt es von mir ebenfalls genau "DEN": #augen

Top Diskussionen anzeigen