Frage an Gastro-Personal (Service)

    • (1) 14.01.17 - 19:35

      Bin nicht so versiert mit First-Class-Restaurants:-) was heisst auf der Speisekarte " 2x serviert" und es steht der gleiche Preis des vorher stehenden Gerichts nochmal da?
      Kann mir darunter gerade nichts vorstellen#schwitz
      Dankeschön :-)
      LG Moni

      • Hallo,

        eigentlich heißt es, dass das Gericht 2x aufgetragen wird, damit nichts kalt wird (also in 2 Portionen).

        Was das allerdings mit dem Preis soll, verstehe ich nicht. Eventl. dass man es sich aussuchen kann, ob man alles auf einmal möchte oder in 2 Etappen, aber es kostet in jedem Fall gleich viel.

        LG

            • Dankeschön, ist vielleicht etwas missverständlich für Laien:-) Ja ich bin im Sommer sicher mal wieder in HH, mir gefällt diese Stadt sehr. Und da will ich mit meiner Freundin vielleicht dort mal hin. Sah eine Kochsendung mit Tim Mälzer, wo der Chef dieses Restaurants auch dabei war und ich hab dann mal gestöbert....... und bin neugierig geworden. Ich liebe gut zubereiteten Fisch. Schönen Sonntag Dir. LG Moni

Top Diskussionen anzeigen