Hartan Vip XL Erfahrungen

• (1) 15.01.17 - 09:32

Hallo, mich interessieren eure Erfahrungen mit dem Kinderwagen Hartan Vip Xl.
      Wir hatten bei unserem ersten Sohn einen gebrauchten geholt, der ziemlich schnell durchhing die Wanne war so schief das der kleine immer rutschte.

Das ist wohl eine Hartan Krankheit, die irgendwann verbessert wurde. Unser Modell war von 2007 oder 2008.

Nun bin ich wieder Schwanger und wir brauchen halt einen Wagen der in mein kleines Auto passt, und irgendwie finde ich keinen vergleichbaren außer den Peg Perego book 51, der aber gebraucht nicht zu finden ist und neu können wir uns sodass nicht leisten.
      Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen, damit ich weiß worauf ich beim Kauf achten muss um ein Gutes Modell zu finden. Ab dem Jahr wo es verbessert wurde.

Danke

• Ich hatte einen aus dem Jahr 2014 und er war einfach nur super. Würde den immer wieder kaufen. Dieses durchhängen kenne ich nicht.

Hallo,
        Wir haben einen hartan vip xl aus dem jahr 2011. Wir nutzen ihn jetzt für das zweite kind. Unsere große hat lange drin gesessen, ich denke 2,5 jahre, danach ist sie gleich gelaufen.
        Die kleine ist jetzt erst 4 Monate alt, aber alles ist noch top in schuss, außer die Reifen, die konnte man problemlos nachkaufen, die waren einfach abgenutzt, denn wir sind sehr viel mit dem Wagen unterwegs.

Ich liebe den Wagen und würde ihn sofort wieder kaufen!

Gruß cassy

Top Diskussionen anzeigen