Wie sieht es bei euch in den Handtasche aus? Welche Schätze sind darin verborgen?
Ein Tipp vom urbia Team

19

In meiner kleinen Tasche findet man

1 Packung Taschentücher
Handy
Portemonnaie
Labello
kl. Dose Nivea
Kopfschmerztabletten
USB-Stick
1 Kackbeutel (für den Hund, nicht für mich :-p, eignet sich aber auch mal gut als Mülltüte)
1 Kugelschreiber
1 Haargummi
Schlüssel (wenn der nicht in der Jackentasche ist)

Würde ich große (schwere) Taschen mögen, hätte ich sicher auch mehr dabei ...

20

haha, ja die handtaschen#rofl#rofl mein mann meinte erst am samstag, meine tasche wuerde 3 tonnen wiegen und er wuesste nicht, wie ich die immer mitschleppen kann#rofl#rofl bei mir ist drin:
kleine packung feucht-tuecher
kleine packung desinfektionstuecher
bonbons
pfefferminz
1 million kassenbons
taschentuecher
eine flasche rescue remedy spray
arnica globolis
purell
tampons/binden
windeltueten (nehm ich als muellbeutel oder falls es zwerg mal schlecht gehen sollte, was nie vorkommt#schwitz)
stoffbeutel
telefon
schluessel
geldboerse
eine dose fluessigpflaster
eine packung normales pflaster
ein zahlenschloss
eine dose spruehwasser, fuers gesicht
teebaumoel
sonnenbrille
kugelschreiber
lipgloss

so, das wars....manchmal ist auch salz und pfeffer drin#schock (die kleinen paeckchen).

21

In meine Handtasche darf außer mir niemand schauen. :-)

Das finde ich............nun sehr persönlich.

39

Jetzt bin ich erst recht neugierig:-p

67

too much information

weiteren Kommentar laden
23

Hallo!

Ich kann dir jetzt nicht alles aufzählen, was man in meiner Tasche alles findet, aber ich kann dir sagen, was ich nie mache: Die Tasche aufräumen!!!!!

Wenn meine Tasche so voll ist, dass sie nicht mehr zu geht und ich beim suchen in ihr, klebrige Finger und aufgelöste Bonbons finde...Dann wird ausgekippt, Schlüssel, Papiere und Portemoney gerettet, Rest kommt zum Müll....

..dann kaufe ich eine neue Tasche! Das ist meist nach 1 Jahr so.

Bis dahin baue ich mein Chaos wieder langsam auf, bis ich sie nicht mehr zu bekomme, ich klebrige Finger beim Autoschlüssel suchen bekomme.....

Lg Sportskanone

24

Hosentasche = nix. :-)
Handtasche: Geldbeutel, Schlüssel, Terminkalender, Kuli, Handy, Visitenkarten, Tictacs, Nagelfeile, Nagelklipper, Labello, 1 kleines Metermaß, 1 Bw-Universalmesser mit Säge, Flaschenöffner und allem dran, Feuerzeug, kleines Set versch. Pflaster, kl. Spiegel, 3 Teile Kosmetika, Tempo, Kopfweh- und Durchfalltabletten :-) Kamm, Minitaschenlampe. Dürfte alles sein.......
Fotoapparat und Sonnenbrille wird nur nach Bedarf dazugepackt.
Deswegen geh ich auch fast immer mit der gleichen Handtasche weg, weil mir das Umpacken zu umständlich ist :-)
LG Moni

25

Ich hab echt wenig drin.

Brieftasche
Handy
Notizheft
Stift
Zahnseide
Ladekabel Handy

Fertig!

Haustürschlüssel ist im Auto/ Autoschlüssel in der Jackentasche.

37

Jo, Übersichtlich#cool

26

Hallo
Mein Mann benutzt nie ne wirkliche Tasche. Es sei denn er geht zur Arbeit und braucht Papiere und Laptop. Ansonsten sind das eben die Hosentaschen und nur die obligatorischen Dinge: Schlüssel, Geldbeutel, Handy.

Ich versuche mich auf das Nötigste zu beschrenken. Ich habe in meiner Handtasche immer eine Windeltasche mit eben Windeln, Feuchttüchern, Creme und Tüten.
Dann Handy, Autoladekabel, Autoanschlusskabel fürs Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Schnuller, Slipeinlagen, Handcreme und Lippenpflegesalbe (trockene Haut und Lippen ganz schlimm im Winter!...), Desinfektionstücher, kleiner Spiegel, Kaugummis und Taschentücher.
Das wars.
Meine Mutter hat immer Riesentaschen die Tonnen wiegen. Könnt ich nich.

27

Da mache ich doch gerne mit... :-)#cool
Also welche Dinge bei mir - nebst Geldbeutel und Schlüssel - nicht und nie fehlen dürfen, sind:
-Hygienespray (für fremde Toiletten)
-Hygienehandgel (falls mal irgendwo keine Seife vorhanden sein sollte)
-Papiertaschentücher
-Kuli
-Kamm/Bürste
-(Hand)creme
-Labello
-feuchte Erfrischungstücher
-(Lese)brille
-Pflaster
-Kopfwehtabletten (brauche ich manchmal, wenn das Wetter umschwenkt)
-Tabletten gegen Heuschnupfen (im Frühjahr, wenn alles zu blühen anfängt)
-Handy ("natürlich"! :-);-):-D)

28

Ich wundere mich schon ein wenig, wieviel Zeugs so manch einer mit sich rumschleppt. die Schlepperei verbraucht natürlich auch Kalorien, und so kann man natürlich auch überflüssige Pfunde loswerden.

Da ich Taschen ständig irgendwo liegenlasse, kann ich nur mitnehmen, was ich am Körper, also Hosen- und Jackentasche, tragen kann. außerdem sagen meine Töchter, dass Männer mit Handtaschen angeblich irgendwie "schwul" aussehen (wobei ich damit weniger ein Problem hätte als meine Töchter).

Meine Habseligkeiten beschränken sich daher auf
- Schlüsselbund (Auto, Haus, Büro)
- Smartphone
- Portmonaie

- Papiertaschentücher

Früher hatte ich manchmal noch nen kleinen Block und nen Stift dabei, aber heutzutage erledigt das alles mein Smartphone.

29

Gibt doch diese schicken Handgelenktäschchen für den Mann...aus Leder... in dezentem Bordeaux. Wäre das nix für dich? #schein

30

Ein Buko.
Die waren sehr chic in den Siebzigern. #schein

weitere Kommentare laden
36

Eine Freundin von mir hatte mal ein vertrocknetes Stück Käse und eine angeknabberte welke Gurke in ihrer riesigen Handtasche #rofl

41

Solange sie keine lebendige Schlange darin hält, ist doch alles gut. Bei so manchen alten Damen mit ihren riesigen Handtaschen bin ich mir da nicht immer so sicher .... #rofl

44

IGITTIGITTIGITT!!!!!#schock#zitter#schwitz

weitere Kommentare laden