20

Hallo,

damit wäre ich etwas überfordert, denn im Laufe der Jahre habe ich verlernt, auch mal wirklich über einen so langen Zeitraum am Stück alleine zu sein #schein

Viele Grüße,
lilavogel

21

Hallo!

Ach das kommt schon mal so vor, zwar keine Woche, aber mal einzelne Tage.
Ich gehe dann shoppen, lese, mache Gartenarbeit, schaue Fernsehen/DVD (Staffeln von Sex and the City oder Desperate Housewifes #hicks).

1 Woche wäre mir aber schon zu viel, da müsste ich schon wegfahren, damit ich mich nicht langweile. Da würde ich mir vermutlich eine schöne Stadt aussuchen.

LG
sonntagskind

24

Ich würde nach Borkum fahren. Wir haben dort ein Ferienhaus ohne Fernseher, Internet und Telefon. Ich würde mit dem Fahrrad über die Dünen fahren, durchs Watt wandern, am Strand spazieren, lesen und schlafen. Ich würde jeden Tag frischen Fisch und borkumer Schwarzbrot essen. Ich würde ein paar Briefe schreiben und faulenzen. Ach wäre das schön.....

28

Pennen. Rumgammeln. Lautstark Selbstgespräche führen, ohne ertappt zu werden. Lesen. TV gucken bis in die Puppen. Motorrad fahren. Zocken. Lesen. Essen. Pennen.

Zwischendurch in so einen Wellnesstempel fahren. Motorrad fahren. Lesen. Essen. Pennen.

Zocken. Selbstgespräche führen.

So in etwa sähe das bei mir aus. Mache ich alles aber jetzt schon. Nur, dass ich dann nicht noch tausend andere Dinge im Kopf hätte, die zu erledigen wären.

Wie stellst du dir deine Woche jetzt vor?

Gruss
agostea

29

<<<Wie stellst du dir deine Woche jetzt vor?>>>

Nach dem lesen der Beiträge irgendwie sehr viel essend DVD´ guckend und Rotwein trinkend in der Badewanne in der Reiterstellung beim Wellness-Yoga einpennend, und vom Moped fahren und wandern träumen.

Mhh....ich bin noch am überlegen. :-)

30

#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
32

Also dein Beitrag hat mich jetzt inspiriert und motiviert, mir bald ein langes Wochenende "frei zu nehmen".
Im Mai passt es da am besten.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo es hingehen soll. Fahrtzeit sollte ja nicht so lang sein, max. 2-3 Stunden. Da bleibt nicht viel, wohne im Rhein-Main-Gebiet ...
Freu mich schon #ole

39

Hallo

Was möchtest du denn machen?

Lg

59

Hallo!

Gute Frage, am liebsten wäre mir eine größere schöne Stadt, wo ich bummeln kann, schlemmen kann und was zu sehen habe (Stadtrundfahrt).
Aber wenn ich mir so überlege, das alles ganz allein zu machen, bin ich mir gar nicht mehr so sicher #rofl

LG
sonntagskind

33

Eine Woche frei.....

herrlich.
Ich würde mich ins Auto setzten und spontan an die Ostsee fahren. Was zu futtern und zu trinken besorgen und den ganzen Tag am Meer spazieren gehen und dann ab ins nächste Kaffee und lesen.

Das ganze zwei Tage. Danach in den Harz und Kontrastprogramm. Berge und Wandern.

Dann nochmal viel Lesen und bis in die Morgenstunden Serien gucken. Und Wein dazu oder Bier. Je nach Stimmung :-p

Eventuell aber nur ganz eventuell würde ich ein zwei Dinge erledigen die ich vor mir herschiebe.

Viel Spaß und genieße die freie Zeit.

37

Hallo

Ich würde eine etappenwanderung machen und Wellness . Hier gibt es viele Möglichkeiten
Das beides miteinander zu verbinden. Zwischendrin mit lesen die Zeit vertreiben. Ich habe gerne Freunde um mich herum aber ich brauche ab und zu einfach Zeit für mich alleine.#schwitz

Ich mache das auch öfters, zwar keine Woche aber so zwei-drei Tage schon. Würde sonst auch wohl durchdrehen. Im Moment bin ich froh wenn ich mal einen Tag kein Auto nutzen müsste. So jetzt schnappe ich mir den Wuff und werde ne kleine Wanderung machen. Einmal tief in den Wald in die Klamm. Mal schauen ob da noch Eiszapfen hängen und der Wasserfall noch gefroren ist.#verliebt

Lg

40

Ich würde in mein Lieblings Wellnesshotel bei Meran fahren und die Woche ausgiebig genießen!

#winke

44

Variante 1: Mountainbike schnappen und ab ins Sauerland
Variante 2: Mopped schnappen und ab nach Spa
Variante 3: Wochenvorat Bier und Chips besorgen, Jogginghose anziehen, mich auf die Couch schmeißen und nur noch aufstehen um zum Kühlschrank oder aufs Klo zu gehen. Eine ganze Woche nicht duschen und rasieren.

45

<<<Variante 3>>>

Puh....bei den ganzen dauerbadenden und ausgiebig in allen Variationen und Lebenslagen Hygiene und Wellness betreibenden Damen dachte ich schon, ich muss wohl ein Ferkel sein, wenn ich lieber nur morgens und abends dusche ! #rofl

Mhh....eine Woche nicht duschen und rasieren.....geht man da nicht evtl. eine Symbiose mit der Couch ein auf der man liegt, und muss von ihr dann operativ getrennt werden? #gruebel

Dett´ iss´ mir denn´ doch zu riskant !!!!

46

"geht man da nicht evtl. eine Symbiose mit der Couch ein"

Ganz so schlimm ist es nicht, allerdings dauert es Wochen bis die Couch nicht mehr stinkt. #rofl

weiteren Kommentar laden
52

Hallo!

Sport, Sauna und malen und das jeden Tag!

Lg Sportskanone