Bitte um Teilnahme an Umfrage zum Thema Autismus und Arbeitswelt

    • (1) 07.02.17 - 09:28

      Hallo zusammen, einer meiner Söhne schreibt gerade seine Abiturarbeit (in der Schweiz im Vorfeld zu den Abiturprüfungen obligatorisch) , da er selber Asperger Autist ist, hat er ein dazu passendes Thema gewählt im Fach Wirtschaft und Recht.
      Dazu hat er eine Online-Umfrage erstellt, sie richtet sich an jugendliche und erwachsene Autisten.
      Er wäre sehr froh über zahlreiche geeignete Umfrageteilnehmer. Zusätzlich sucht er für ein ausführliches Interview noch einen geeigneten Teilnehmer.
      Über ein Weiterleiten des Aufrufs würde er sich sehr freuen.
      Hier sein Aufruf:

      Im Rahmen meiner Abiturarbeit untersuche ich den Mehrwert von AutistInnen/AspergerInnen für Unternehmen. Darf ich die AutistInnen unter euch bitten die 10 Fragen kurz zu beantworten.
      Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

      https://de.surveymonkey.com/r/PNHGZ96

Top Diskussionen anzeigen