Ideen gesucht!

    • (1) 18.02.17 - 14:24

      Hallo an alle!

      Also, ich bin zum Geburtstag eingeladen und da ich gerne selbst gestaltete Dinge verschenke, bin ich nun hier auf der Suche nach Ideen.

      Ich möchte ein Körbchen fertig machen, hinein soll auf jeden Fall ein schönes Handtuch und ein Stück seife in einer hochwertigen seifenschale. Das seifenstück möchte ich persönlich gestalten und nun bin ich auf der suche nach einem witzigen/schönen Text (darf natürlich nicht zu lang sein, so groß ist so ein seifenstück ja nun nicht ;-) ).

      Bitte verratet mir eure Ideen, die ihr dazu habt! Mir fällt nur "benutz mich! " ein, aber es gibt bestimmt bessere Ideen... ;-)

      Ich danke euch!

      Gruß, kleinekecki

      (4) 19.02.17 - 12:22

      Eine Kollegin sagte neulich:
      "Watt, Seefe soll ick koofen,lieber wasch ick mir nich"
      fand ich lustig

    Hallo,

    kommt ein bißchen darauf an, ob es ein Mann oder eine Frau bekommt.
    Vielleicht:
    Sauber bleiben!

    Eine Hand wäscht die andere.
    DailySoap!
    Waschstück
    Wash and Go
    Ich find Dich dufte...
    Verjüngungsseife
    Made by me
    Made by love
    Made by dein Name
    Handmade/Homemade....

    oder Du machst verschiedene Gerüche und nennst sie z. B. GoodMorning, GoodEvening,

    Kraft, Spaß, Wut, Mut.....(dann würde ich halt mehrere kleinere Seifenstücke herstellen)
    Holiday, Weekend, HardWork....
    Blue, Yellow, Red,.....

    wenn es blumige Düfte sind, dann zwei Stücke, die irgendwie ineinander greifen machen und sie Flower und Power nennen...

    oder, oder, oder. Einen langen Spruch würde ich nicht drauf machen.

    Viel Spaß!
    LG Mikabe

Hallo

habe mal eine Küchenseife gesehen mit diesem Aufdruck

"gegen Spülhände"

ein bisschen verrucht;-): "Nimm mich"

Waschcocktail

Bestes Stück

Happy Wash

Schaumzeug / Schaumstück

Duftes Stückchen

LG

Top Diskussionen anzeigen