Name für Brautladen: Ideeeeeeen bitte!!!!

  • Hallo,

    ich stimme twins zu. Der Name sollte von Dir kommen und zu Dir passen. Ich bin ebenfalls selbstständig und werde recht häufig gefragt, wo ich meinen Namen her habe und in welchem Zusammenhang er steht. Dazu kann ich immer eine Geschichte erzählen. Diese ist nicht besonders toll aber sie gehört zu mir und ist ehrlich.

    Möchtest du später sagen: ich hab mal irgendwo in einem Forum gefragt, weil ich keine Lust hatte mir die Mühe für meinen eigenen Laden zu machen? Wenn das für dich in Ordnung ist, ok. Ich wollte für mich etwas das zu mir passt und mit dem ich mit identifizieren kann. Meine Namensfindung hat wirklich lange gedauert. Nach 8 Jahren kann ich aber immer noch sagen, es ist der richtige Name, er kommt von mir und ich möchte keinen anderen.

    Viel Glück #herzlich
    ichbinsdochnur

    * Carry a Motion
    * Spitzenhäubchen und Arsen (klein darunter "für sie und ihn")
    * Märchenbraut
    * Königin Brautmoden - Nix für Prinzesschen !

    <<<Brautraum>>>

    Eher ein Name für eine Bier-Bar ! ;-)

    Schleppe und Schleier

    Gern geschehen! Alle Rechte vorbehalten :)

    (14) 24.03.17 - 18:18

    Brautzilla

Top Diskussionen anzeigen