Hod VW nochmal Glück gehabt...

    • (1) 22.03.17 - 17:15

      Hallöchen,

      UpDate zu meinem VW Hass Beitrag:
      Nach ewigem hin und her bezahlt VW 90% sonder Kulanz :-) Halleluja, es gibt doch so etwas wie Gerechtigkeit....

      • Freut mich für Dich. :-)

        Was meinst Du was gebacken wäre, wenn in den Medien so etwas wie bei Dir breit getreten werden würde, dass nach dem Einspielen des Updates, welches den Motor eigentlich nur auf den Stand bringen soll, den er von Anfang an gehabt haben sollte, der Motor die Grätsche macht, auch wenn es sich evtl. "nur" um einen Einzelfall handelt?

        Ein gefundenes Fressen !

        • Bei solchen krassen Fällen lasse ich dann auch dezent das Wort "Medien" einfliessen...
          Man glaubt gar nicht wie oft das Wunder wirkt!

          Ich habe auch noch einen ollen Presse-Parkplatz Ausweis im Auto liegen der mich zumindest schon ein Mal vor einer Politesse gerettet hat ;o).

          LG, katzz

          Wir sind auch ehrleichtert, für “normalos“ wie uns san 9000 Euro a Vermögen. Man kanns halt nimmer nachvollziehen warum des so gekommen is.... Na ja, jetzt is wenigstens vorbei mit den schlaflosen Nächten.... ;-)

Top Diskussionen anzeigen