Intro-I am on Fire-Bruce Springsteen-Offizielles Video-Frage-Übersetzung

    • (1) 28.03.17 - 09:23

      Hallo,

      in dem offiziellen Video von Bruce Springsteen - I am on Fire -gibt es ein Intro.
      "Er" liegt unter dem Auto und "schraubt".
      Dann kommt das weiße Auto, eine Frau steigt aus. Smaltalk, vier Sätze:

      Den letzen Satz kann ich nicht verstehen (akkustisch).
      Den zweiten nur teilweise.

      Was wird gesprochen?

      She's bring it in again.
      ... part once a week ... ????????
      She asked for a friend personally.
      ....it's like the way....????

      Schöne Grüße

        (5) 29.03.17 - 09:05

        Diesen Text höre ich auch.
        Es geht darum, dass die "reiche" Frau das Auto wöchentlich in die Werkstatt bringt und immer möchte, dass der eine bestimmte Mechaniker die Arbeit erledigt. Vermutlich, weil sie auf ihn steht, und nicht, weil er so großartige mechanische Fähigkeiten hat. ;-) Die Schlüssel sind quasi eine Einladung zu einer Affäre. Aber er macht es am Ende nicht.
        Ist das Handwerker - reiche, gelangweilte Ehefrau Schema.

Top Diskussionen anzeigen