Frage zu Neuapostolischer Religion

    • (1) 23.04.17 - 14:43

      Hallo
      Bei Nachbarin ist scheinbar Familienfest, verwandte in feinen Kleidern sind dort. Wir haben uns überlegt, welches fest fort ist. Ich weiss, das die Familie neuapostolisch ist. Daher drängte sich bei uns die frage auf: Gibt es in der religion auch so etwas wie weissen Sonntag oder Konfirmation oder so? Habe schon mal gegoogelt aber noch nichts gefunden. Geht uns ja eigentlich nix an, aber jetzt ist das intetesse daran geweckt. Vielleicht kennt sich jemand aus. Sollte ich die Mama mal wieder treffen frag ich sie. Ich war früher oft mit ihr zusammen in der Schulzeit, kann mich aber nicht erinnern, daß so etwas war.
      Lg kleinmausi25

        • Bei der ältesten Tochter müsste das gewesen sein. Meine Tochter spielt mit den Kindern öfter und sagte die älteste hatte Firmung. Ich hab ihr erklärt, daß ich gesagt bekam, das in der Religion keine Firmung ist :-) die grosse müsste ca 7.-8.klasse sein und die mittlere 6.klasse.

Top Diskussionen anzeigen