Schimmelflecke unter Badewanneneinlage

    • (1) 11.07.06 - 09:01

      Guten Morgen zusammen,

      habe leider hin und wieder nicht dran gedacht, die Badewanneneinlage zum Trocknen aus der Wanne zu nehmen. Jetzt habe ich ganz fiese schwarze Schimmelflecke drauf. #heul Hatte das schonmal jemand und kann mir einen Tipp geben? #cool Hab schon an Essig Essenz gedacht. Oder wie sieht es mit Bref / Cilit Bang aus? Oder andere Hausmuttermittel?

      Liebe Grüße
      Claudia

      Hi,

      das hatten wir neulich auch mal. Ich habe dann einen guten Schuss Clorix (nicht zu knapp! ;-)) in einen Eimer gegeben und mit Wasser aufgefüllt. Dann habe ich die Einlage einige Stunden darin eingeweicht.

      Rausnehmen, abspülen - wie neu! #freu

      Klappt bestimmt auch bei dir!

      LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen