Kinderreha in Hochried

    • (1) 05.05.17 - 06:42

      Hallo zusammen.
      Wir haben die Kinderreha genehmigt bekommen und es geht noch der Klinik Hochried in Murrau am Staffelsee.
      War jemand schon mal dort und kann berichten?
      Wird jemand in der nächsten Zeit dorthin fahren?
      Jetzt schon mal Lieben Dank für die antworten????

      • Guten abend,

        Ich war vor 11 Jahren dort zur Kur wegen des Gewichts. Die Klinik war wirklich toll!

        Wir haben uns zu 3 oder 4 ein Zimmer geteilt, je nachdem wer mit wem in ein Zimmer so wollte eben. Auf jedem Zimmer gab es ein Bad mit WC und Dusche.

        Auf dem Flur hing ein Telefon " für die abendlichen anrufe von mama und papa " , Handys wurden ein kassiert, nicht um uns zu ärgern oder so, aber so war Diebstahl nicht möglich oder verlieren ;-)

        Es gab aber trotzdem 1 std Handy zeit am Tag.

        Im Keller gab es ein Schwimmbad, nicht groß aber es reichte! Eine große Sporthalle und einen großen Sportplatz auf dem Außengelände. Generell ist das Außengelände riesig!

        Die Station selbst hat einen großen Gruppenraum mit kleiner Küche, dort wird gegessen, gespielt und abends oder am Wochenende der Fernseher angemacht. Unten gab es auch einen Gemeinschaft s Spielraum für alle gruppen, dort konnte man billiard spielen, Musik hören und und und also wohlfühlen :-).

        Ich kann nichts schlechtes sagen und würde sie auch weiterempfehlen. Falls du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben :-)

        Schönen abend LG lovesickness

        Hallo wir fahren vom 4.7.18 bis 1.8.28 dort hin

        Hallo meine tochter und ich sind vom 4.7-1.8.2018 dort

Top Diskussionen anzeigen