Mücken-Bremsen-Abwehr - welches Mittel?

Hallo.

Mit welchem Einsprüh- oder Einreibemittel habt ihr gute Erfahrungen gegen Mücken- und Bremsen-Stiche gemacht? Autan find ich persönlich ja ein bisserl teuer und Zansarin (dieses biologische Zeug) riecht so widerlich, das kauf ich nicht nochmal!

Das Mittel, dass ich suche, sollte leicht zu verwenden sein, möglichst angenehm riechen, kindertauglich sein und günstig.

Bedanke mich!
pitti-lise

Nimm bloß nicht Autan, sondern aus der Apo das Sprümittel von Mosquito. Ist rein pflanzlich und wirkt 10 mal besser und gesünder als Autan! Gibts für Mücken, Bremsen und Bienen.

Ich habs getestet!

LG
Sandra

Hallo

Gut sind

*http://www.zedan.de/ZEDAN-Infos/zedan-infos.html nehmen wir seid 5 Jahren

*http://www.helpic.at/index.php?site=10&lang=de&product_id=8

*http://www.engelhard-am.de/deutsch/frameset.asp?mycontent=zanzarin_produkte.asp&mylayer=layerprodukte&myhighlight1=produkte&myhighlight2=produkte

Gruß Manu