Geschenk für meine Mama zum 50.

    • (1) 18.05.17 - 10:40

      Hallo Zusammen,

      meine Mutter feiert bald ihren 50. Geburtstag und ich suche noch persönliche Geschenkideen. Ich hatte an eine Collage aus Fotos der letzten 50 Jahre gedacht. Ich würde aber gerne noch etwas dazu schenken. Irgendwas kreatives. Weiß auch nicht, wonach ich noch googlen soll, weil ich eben keine Ideen mehr habe...

      Könnt ihr mir helfen? Was habt ihr zu runden Geburtstagen so verschenkt?

      • (2) 18.05.17 - 11:12

        Hallo,

        wenn Du schon etwas basteslst, was ich toll finde, dann schenk doch einfach noch einen Wellnes-Tag oder so etwas in der Art. 2 kreative Dinge zu einem runden Geburtstag finde ich, also ich persönlich, nicht so dolle.

        LG

        Hallo ,

        ich würde statt der Collage ein schönes Fotobuch machen.

        Man kann da wunderschönes Seiten gestalten mit verschiedenen Hintergründen und Rahmen.
        Wer möchte kann zu den Bildern eine kleine Geschichte dazu schreiben oder Gedichte o.ä.

        Dazu gerne einen Gutschein für ein Musical/ Konzert/ Wellnesstag/ Essen.

        LG

        Tina

        • Ein Fotobuch war auch mein erster Gedanke aber ich habe mich nun bewusst dagegen entschieden. Ich brauche unendlich lange für so ein Buch. Vor allem müsste ich alle alten Bilder erst mal digitalisieren. Am Ende steht das Buch im Regal drin und man schaut alle Jubeljahre mal rein.

          Eine Collage hängt man sich an die Wand. Mein Mann hat damals auch eine Collage geschenkt bekommen, dir nun bei uns im Flur hängt man bleibt öfter "dran hängen" und schaut mal drüber. Auch Besucher stehen stundenlang davor.

Top Diskussionen anzeigen